Ich wollte wirklich sicher sein, dass die Folge qualitativ in Ordnung ist. Ich bin schließlich kein kommerzieller Spieleentwickler

Dachte mir, lieber zieh ich 'nen Duke ab als Mist zu veröffentlichen.
Ich habe nun das explizite Okay von drei Betatestern, vom vierten habe ich ebenfalls umfangreiches Feedback erhalten, bei welchem ich gewissenhaft jeden einzelnen Aspekt im Spiel berücksichtigt habe. Ich nehme an, von ihm würde ich nun auch grünes Licht bekommen (offenbar ist er dieses Wochenende nicht zuhause, was ihm nicht vorzuwerfen ist, er hat gute Arbeit geleistet). Spielruinierende Fehler waren nicht drin, allerdings noch einige unschöne kleinere Bugs, Rechtschreib-Faux-Pas und ein Rätsel, auf das ich wohl zu wenig Hinweise gegeben habe. Ich erachte das Spiel somit als fertig. Vielen, vielen Dank nochmal an meine Betatester, die im Spiel nun auch namentliche Erwähnung finden.
So, genug der Worte, hier ist der Download-Link:
edit:
http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=286Nun hoffe ich, dass das Spiel euch gefällt und konzentriere mich wieder auf mein Hauptprojekt Maniac Party.