Hier Mal ein Zwischenstand: Der Raum ist von Anfang bis Ende spielbar und es sind viele kleine Spielereien drin. Es gibt über 30 Inventargegenstände und viele Aktionen, die man durchführen muss.
Durch die vielen Möglichkeiten brauche ich natürlich auch etliche Kommentare, damit nicht ständig "Das klappt so nicht." kommt. Viele Kommentare habe ich bereits eingebaut, aber die Fülle an Möglichkeiten ist groß, sodass ich hier noch einiges zu tun habe.
Auch fehlt noch der eine oder andere Hinweis, was gerade zu tun ist. Aktuell fühlt es sich an wie das Ende vieler Adventures: ich habe 1000 Möglichkeiten, die alle nicht funktionieren und keinen Anhaltspunkt, wie ich vorgehen soll. Mir werden keinerlei Tipps gegeben und nach gefühlt endloser rumklickerei schaue ich gefrustet in die Lösung, um festzustellen, dass ich auf diese absurde Kombination in 100 Jahren nicht gekommen wäre. Der Schwierigkeitsgrad schwankt von Arbeitsbeschaffungsmaßnahme bis hin zu unmöglich. Da muss ich also noch einiges justieren, um ein gutes Spielgefühl zu vermitteln.
Aber es geht voran