Also es stellt sich folgendermaßen dar:
In EINEM Verzeichnis sind ALLE 0**.EXE-Dateien. ---> .\MD001\
Damit von Launcher aus auch in einem beliebigen Raum gestartet werden kann, ist für jeden Raum eine entsprechende "info.xml"-Datei in einem eigenen Verzeichnis vorhanden.
.\MD001\ - Enthält die Starter.EXE, alle 0**.EXE und eine info.xml für den ERSTEN Raum.
.\MD002\ - Enthält eine info.xml für den zweiten Raum. In der info.xml ist vermerkt, dass die 002.EXE im Verzeichnis ..\MD001\ ist.
.\MD003\ - Ist dann sinngmäß das gleiche für den dritten Raum, usw.
Der jeweilige Raum kann dann auch im Launcher gestartet werden. Das Problem dabei ist dann allerdings das Arbeitsverzeichnis, welches das Verzeichnis der jeweiligen info.xml ist und nicht das Verzeichnis .\MD001\. Deshalb kann der nächste Raum dann nicht automatisch gestartet werden.
Und genau dafür soll mein Programm sein, um alle Räume im Launcher anwählen zu können, aber trotzdem alle folgenden Räume fließend weiterlaufend zu haben.
Inzwischen habe ich es auch fertig und es funktioniert.
Ich kann jetzt im Launcher in einem beliebigen Raum anfangen und von an fließend alle folgenden Räume durchspielen.
Wenn ihr wollt, kann ich der Community dieses ED-on für den MMM-Launcher gerne zur Verfügung stellen.
MfG, Mr. Taurus.