hi,
danke erstmal an der stelle für die postings. klar ist der faktor zeit ne entscheidene rolle für die entwicklung eines guten adventures. ich sitze nur mehr als einen monat an meiner version. hab grad mal 13 räume (was für ne zahl) zusammen. an charaktere noch nicht mal zu denken. hab mir mal die dott version in besser grafik auf der page angeschaut und muß sagen das, das die 3d geschichte an dem reitz der optik zert! nun, es sieht echt gut aus, aber das gepixel mochte ich persönlich lieber (ist meine meinung).
es wäre natürlich ne starke sache wenn man unterstützung für ein solches projekt bekommen kann und wenn es leute gibt, die das genauso sehen wie ich, würde ich mich über hilfe sehr freuen.

mein ziel ist es : ein neues adventure zu entwickeln. mit komplett neuen räumen. eine neue story mit neuen charakteren und vielen lustigen rätzeln die an das spiel fesseln. eine entsprechende optik gehört natürlich auch dazu. ich bilde mir ein zeichen zu können (jedenfalls sagen das andere) und habe mit der ags engine eine möglichkeit gefunden dieses umzusetzen. ABER...hilfe wäre schön um (meinen traum) vieleicht auch den von anderen, umzusetzen.
ich will nicht das ich nur ne stunde für das spiel brauche um es komplett zu lösen. das macht doch keinen spaß.
es ist ne herrausforderung und ich stelle mich dieser. meine ideen häufen sich und die umsetzung braucht zeit. ich werde noch viel verbesser oder anders gestallten, aber die mühe lohnt sich ein adventure im (alten style) zu entwickeln.
hier gibt es viele leute, die ne menge auf dem kasten haben und ich verstehe es einfach nicht, das jeder sein eigenes süppchen kocht.
nun das wars erstmal von meiner seite...

beste grüße
splattermaster

p.s.: wer wirklich daran interessiert ist, was komplett neues zu entwickeln sollte sich mit mir in verbindung setzen.
hab aber keine lust das leute nur ne woch oder ein monat dabei sind. DAS BRAUCH ICH NICHT! also nur ersthaften kontakt bitte. ich denke das ist fair oder?