Bin… nicht durch. Aber dafür fertig mit den nerven.
Hab Berthold da, und den Geruch vom zweiten Eierkopfpreis. Und nu?
Wenn ihr Fehler findet bitte melden.
*meld*
Vorläufiger Bericht:
- Es ist mit Visionaire programmiert
- Kredits gleich am Anfang sind eine blöde Idee
- Sie lassen sich auch nicht wegklicken (nur komplett überspringen)
- Man kann die verschlossene Tür von Bernards Zimmer öffnen wenn man einen Kuli im Inventar hat (man muss ihn noch nicht mit der Tür benutzen. Einfach nur dabei haben) Wenn dies die gewollte Lösung ist, dann verstehe ich die Lösung nicht
- Die meisten Hotspots haben keine vorgegebene Aktion
- Sinnlose Verteilung der Standardkommentare (Schau Fenster: „Es geht nicht“, Benutze Fernseher: „Niemals“)
- Britney schaut Bernard nicht an beim Reden
- Dialogoptionen werden nicht ausgeschaltet
- Lukenöffner in der Mikrowelle (kein weiterer Kommentar)
- Mit selbigen kann man noch nicht mal die Fernbedienung holen
- Brinteys Handy hat einen seltsamen weißen Rand
- Völlig veraltete Dachbodengrafik
- Versucht man Grün Gegenstände zu geben verschwinden sie einfach kommentarlos (Wo wir diesen Bug bei AGS gerade los sind...)
- Beim Telefonieren erscheint die Schrift halb außerhalb des Bildrandes.
- Nichts gegen Zwillinge, aber Bernard dessen Mund man großzügig weiß übermalt ist doch nicht dein Ernst, oder?
- Bernard und Berthold scheinen an akuter Amnesie zu leiden. Immer wenn ich das Haus verlassen will führen die beiden wieder ihr Kennenlerngespräch, als wären sie sich nie begegnet.
- Nebenbei scheint sich Berthold als Fassadenkletterer zu versuchen, Obwohl er das Wohnzimmer durch den Eingangsflur verlassen hat (und draußen auch noch weiterhin steht), begibt er sich von Zeit zu Zeit hoch ins Elternschlaffzimmer.
- Es gibt nur beim anschauen des ersten und zweiten Preises einen Kommentar
Sicher, dass du nicht meintest man sollte die Stellen melden die Funktionieren? Das wäre wesentlich schneller gegangen.
Und hab ich den Humor jetzt nur übersehen, oder gab es wirklich keinen?
-Schaut euch Objekte immer genau an
Wenn meistens kein Kommentar kommt ist das kein Fehler
Wieso soll man sich alles genau anschauen, wenn du selber sagst dass das meiste nicht kommentiert ist? Weilst du die Spieler absichtlich in den Wahnsinn treiben?
Eine Bewertung spar ich mir. Zum einen weil dies offensichtlich noch nicht die finale Version ist, und zum anderen weil es nicht möglich ist schlechter als 1 zu bewerten.