Gut, ich darf ein weiteres Familienmitglied der Edisons im Forum Willkommen heißen:

Daten über den Charakter:
Name: Edward Edison (Bruder von Edna Edison und Sohn von Eddel Edison)
Alter: 56 Jahre
Geschlecht: Männ..., ähh..., war männlich
Beruf: Arbeits- und Körperlos
Biografie: Edward Edison hatte einst einen schönen Körper und wurde sogar von diversen Frauen angehimmelt. Da Edward über medizinische Kenntnisse besaß und die Frauenwelt gerne immer "beglücken" wollte, studierte er Medizin und wurde zum Frauenarzt. Das Leben von Edward hätte so schön sein können. Doch ein Jahr, nachdem der Meteor im Vorgarten der Edisons runter gestürzt ist, wurde er und die anderen Edisons von Edna (Fred hatte dazu kein Bock und war eher mit seinen Kram beschäftigt!) zum Thanksgiving eingeladen.
Es kam, wie es kommen musste: Edward saß zufälligerweise genau vor dem Truthahn am Essenstisch und plötzlich fiel ihm ein Dollarstück von der Hose runter. Während Edward unter dem Tisch nach der Münze suchte, sollte Fred den Truthahn (ich hoffe, ich schreibe es richtig) tranchieren. Da die Edisons in dem Zeitpunkt nicht das passende Messer hatten, nahm Fred stattdessen die Kettensäge und wollte damit den Truthahn in Stücken "sägen". Als er das Gerät angeschaltet hatte und damit anfangen wollte, fiel ihm die Kettensäge plötzlich von den Händen Richtung Boden. Genau in den Zeitpunkt kam Edward vom Tisch hervor und dessen Hals wurde von der Kette erfasst.
Fred bekam Riesenärger von Eddel (sie wollte Fred verklagen) und Edna (er sollte zur Strafe mit Ihr ein Schäferstündchen halten!), da er Edward auf dem Gewissen hatte. Doch Fred wusste für dieses Problem eine Lösung, denn er hatte zufällig einen Glasbehälter eingerichtet, der es ermöglichte, menschliche Organismen am Leben zu erhalten. Mit dem Versprechen Edward dadurch am Leben zu erhalten und ihn später an seinem Körper zu befestigen, schloss er Edwards Kopf in den Behälter, wo er seitdem durch eine merkwürdige Flüssigkeit und Fischfutter am Leben erhalten wird. Aber statt ihn wieder an den Körper zurück zu befestigen, verfütterte Fred seinen Körper an die Fleischfressende Pflanze, da er befürchtete, dass Edward ihn irgendwann dafür heimzahlen würde, was er mit ihm angerichtet hatte.
Seitdem fristet Edward weiterhin sein dasein im Glasbehälter und nörgelt ständig vor sich hin, mit dem Plan Fred irgendwann zu eliminieren und dafür seinen Körper als Ersatz zu nehmen. Er befindet sich, was noch niemand weiß, im Medizinschrank der Edisons. Gelegentlich bettelt er die anderen Familienmitglieder an Dr. Fred für ihn zu töten. Doch sie halten Edwards Wunsch für einen absoluten, blöden Scherz.
Edward gehört somit zur noch böseren Gattung der Familie und hat einen Neid gegenüber anderen Menschen entwickelt, die, im Gegensatz zu ihm, einen Körper haben. Vielleicht könnte sein Größenwahn irgendwann eine große Bedrohung darstellen...