Autor Thema: Familie Edison  (Gelesen 32788 mal)

NsMn

• Midlife Crisis Tentakel
  • überzeugter Paint-Nutzer
    • ICQ Messenger - 404385098
    • Profil anzeigen
Re: Familie Edison
« Antwort #30 am: 05. April 2008, 10:30:21 »
Ich werde wohl auch die "neuen" Edisons in meine 1. Epi einbinden ;)

fireorange

• Ehrwürdiger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 05. April 2008, 12:07:13 »
Netter Stammbaum, aber ich stimme Mister L zu: Wir sollten erstmal nach und nach neue Familienmitglieder einführen. Und zuviele brauchen wir vermutlich auch net, da die bestehenden Mitglieder (eigentlich schon die aus MM) ja schon wirklich mehr als genug Stoff hergeben. ;)

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 05. April 2008, 12:15:17 »
Ich hab da noch 'ne Idee. Aber dann sollte es reichen. :)

Nachtrag: Ich reiche die Sprites dazu später nach und gebe auch eine Biografie ab.
« Letzte Änderung: 05. April 2008, 12:22:24 von Mulle The Maniac »
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MMM und MOR in Arbeit.

NsMn

• Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 05. April 2008, 12:20:11 »
Wie gesagt,meine Epi sollte sich ausschließlich auf Familie Edison beziehen.

Fatal B

• Moderator
  • volljähriger Tentakel
  • "50% +- 0 von Fatal hoch zwei"
    • Profil anzeigen
    • Fatal²
« Antwort #34 am: 05. April 2008, 13:08:08 »
In Epi 68, hat Eddel einen Brief hinterlassen. Na wenn das kein Lebenszeichen ist. ;D
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

NsMn

• Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 05. April 2008, 14:45:35 »
Wo war das gleich wieder...etwa bei Ursula oder wie die Pflanze hieß?

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 05. April 2008, 18:51:42 »
Gut, ich darf ein weiteres Familienmitglied der Edisons im Forum Willkommen heißen:

Daten über den Charakter:

Name: Edward Edison (Bruder von Edna Edison und Sohn von Eddel Edison)

Beruf: Arbeits- und Körperlos

Biografie: Edward Edison hatte einst einen schönen Körper und wurde sogar von diversen Frauen angehimmelt. Da Edward über medizinische Kenntnisse besaß und die Frauenwelt gerne immer "beglücken" wollte, studierte er Medizin und wurde zum Frauenarzt. Das Leben von Edward hätte so schön sein können. Doch ein Jahr, nachdem der Meteor im Vorgarten der Edisons runter gestürzt ist, wurde er und die anderen Edisons von Edna (Fred hatte dazu kein Bock und war eher mit seinen Kram beschäftigt!) zum Thanksgiving eingeladen.

Es kam, wie es kommen musste: Edward saß zufälligerweise genau vor dem Truthahn am Essenstisch und plötzlich fiel ihm ein Dollarstück von der Hose runter. Während Edward unter dem Tisch nach der Münze suchte, sollte Fred den Truthahn (ich hoffe, ich schreibe es richtig) tranchieren. Da die Edisons in dem Zeitpunkt nicht das passende Messer hatten, nahm Fred stattdessen die Kettensäge und wollte damit den Truthahn in Stücken "sägen". Als er das Gerät angeschaltet hatte und damit anfangen wollte, fiel ihm die Kettensäge plötzlich von den Händen Richtung Boden. Genau in den Zeitpunkt kam Edward vom Tisch hervor und dessen Hals wurde von der Kette erfasst.

Fred bekam Riesenärger von Eddel (sie wollte Fred verklagen) und Edna (er sollte zur Strafe mit Ihr ein Schäferstündchen halten!), da er Edward auf dem Gewissen hatte. Doch Fred wusste für dieses Problem eine Lösung, denn er hatte zufällig einen Glasbehälter eingerichtet, der es ermöglichte, menschliche Organismen am Leben zu erhalten. Mit dem Versprechen Edward dadurch am Leben zu erhalten und ihn später an seinem Körper zu befestigen, schloss er Edwards Kopf in den Behälter, wo er seitdem durch eine merkwürdige Flüssigkeit und Fischfutter am Leben erhalten wird. Aber statt ihn  wieder an den Körper zurück zu befestigen, verfütterte Fred seinen Körper an die Fleischfressende Pflanze, da er befürchtete, dass Edward ihn irgendwann dafür heimzahlen würde, was er mit ihm angerichtet hatte.

Seitdem fristet Edward weiterhin sein dasein im Glasbehälter und nörgelt ständig vor sich hin, mit dem Plan Fred irgendwann zu eliminieren und dafür seinen Körper als Ersatz zu nehmen. Er befindet sich, was noch niemand weiß, im Medizinschrank der Edisons. Gelegentlich bettelt er die anderen Familienmitglieder an Dr. Fred für ihn zu töten. Doch sie halten Edwards Wunsch für einen absoluten, blöden Scherz.

Edward gehört somit zur noch böseren Gattung der Familie und hat einen Neid gegenüber anderen Menschen entwickelt, die, im Gegensatz zu ihm, einen Körper haben. Vielleicht könnte sein Größenwahn irgendwann eine große Bedrohung darstellen...

« Letzte Änderung: 05. April 2008, 19:42:54 von Mulle The Maniac »

JPS

• Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 05. April 2008, 19:02:36 »
Erinnert mich irgendwie an Futurama...

Fatal B

• Moderator
  • volljähriger Tentakel
  • "50% +- 0 von Fatal hoch zwei"
    • Profil anzeigen
    • Fatal²
« Antwort #38 am: 05. April 2008, 19:05:57 »
Mulle mach eine Epi draus.
Epis:
DMdcvdS: In Arbeit 20%

Aggressiver Verfechter von MMM lebt

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #39 am: 05. April 2008, 19:17:10 »
Erinnert mich irgendwie an Futurama...

Das war auch ein wenig so beabsichtigt gewesen, da ich die Serie einfach super finde. Dient sozusagen als kleines Tribut dazu. :)

NsMn

• Profil anzeigen
« Antwort #40 am: 05. April 2008, 19:25:13 »
In welcher Reihenfolge muss man die Talk-Views anordnen?Ist ein bisschen verwirrend...
Edit:Eigentlich sollten sie ein Geheimnis bleiben,aber dann ist der Sinn von diesem Thread weg ;)
Also los:

1.Name:Prof. Edenhard Edison
   Biografie:Edenhard ist der Vater von Fed,der Bruder von "Dad" und Edenezer und damit ein Sohn von Grama.Er ist ein pensionierter Medizinprofessor(und hat als einziger Edison einen Professor-Titel).Trotz der guten Rente lebt er in einer kleinen Wohnung in der Innenstadt.
2.Name:Edda Edison
   Biografie:Sie ist die Schwester von Edward und Edna .Siew ist eine Edison,die sogar von mehreren Männern angehimmelt wird.Sie ist eine  Begnadete Walzertänzerin,allerdings ist sie bis heute deprimiert,da ihr erster Tanzpartner  vor ihren Augen an einem Tanzstock-Splitter erstickte.
3.Name:Hedi Edison
   Biografie:Edwinas und Edmunds Sohn.Er geht an ein Internat in der nahegelegenen Großstadt.Er ist vielleicht kein Streber,aber er ist immer noch der beste Schüler dort,da er später in die wissenschaftlichen Fußstapfen seiner Vorfahren treten will.
4.Name:"Grama" Edison
  Biografie:Sie ist die Mutter von Dad,Edenhard und Edenezer.Als tüchtige Hausfrau war sie ein Männerschwarm.Sie hatte
insgesamt 3 Männer und 10 Freunde,daher weiß niemand genau,wer die leiblichen Väter ihrer Söhne waren.Doch ihre "Hausarbeitssucht" stieg ihr so zu Kopfe,das sie sich im Alter von 60 Jahren an einer Suppe verbrühte und starb-kommt davon,wenn man seine "Runde-Gebutstags-Suppe" selbst kochen will.

so,zuletzt noch der neue Stammbaum:

« Letzte Änderung: 05. April 2008, 20:19:40 von edna_mausi »

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #41 am: 05. April 2008, 19:43:29 »
Hab die Datei nochmal überarbeitet und in Edwards Profil rein gesetzt. Jetzt müsste es mit den Talk-Views keine Probleme geben.

Kaktus

• volljähriger Tentakel
  • Waaaah!
    • Profil anzeigen
« Antwort #42 am: 05. April 2008, 20:00:05 »
Mhhm, hieß "Dad" Edison in Episode 70 nicht auch Edward oder irre ich mich jetzt. ???
Und außerdem wieso heißt er Edison, ist das wieder so eine I*****-Anspielung?
« Letzte Änderung: 05. April 2008, 20:01:11 von Kaktus »

JPS

• Profil anzeigen
« Antwort #43 am: 05. April 2008, 20:04:16 »
Ne, das ist ein klarer Fall von Inzucht.

NsMn

• Profil anzeigen
« Antwort #44 am: 05. April 2008, 20:21:01 »
Schaut mal oben ;)
@JPS:Wenn Eddel gerüchteweise in die Edison-Familie eingeheiratet hat,ist es logisch,das ihre Kinder auch so heißen,oder?
« Letzte Änderung: 06. April 2008, 12:16:45 von edna_mausi »