Langsam tendiere ich auch zu der Meinung, dass Gästepostings untersagt werden sollten. Anfangs sah ich das noch nicht so, aber dieses Privileg wird hier viel zu sehr dazu missbraucht, andere zu diskreditieren, als zu unterstützen. Und da man sich ja eigentlich in den meisten Foren anmelden muss, um zu posten, wüsste ich nicht, warum das hier nicht auch so sein sollte.
Jetzt werden bestimmt einige damit kommen, dass man ja nicht gleich die Gäste dazu zwingen muss, sich hier anzumelden. Aber damit geht man ja nicht irgendwelche widrigen Vertragsbedingungen ein und außerdem werden die, die das hier wirklich interessiert sich nicht davon abschrecken lassen, sich hier anzumelden. Aber man könnte so die ganzen schwarzen Schafe abschrecken. Außerdem haben sich mittlerweile einige, die anfangs im AT noch geäußert hatten, dass sie sich hier auf keinen Fall anmelden wollten, dies bereits getan. Ich wüsste nicht, warum die Anderen dies nicht auch tun sollten/wollten?
Nochmal wegen des offiziellen Forums... wenn ich auf maniac-mansion-mania.com auf den Seitereiter "Forum" klicke, dann lande ich hier in diesem Forum. Warum sollte es dann nicht das offizielle sein?
Ich habe echt nix gegen das AT-Forum, im Gegenteil, ich bin dort auf viele interessante Dinge gestoßen, aber bezüglich MMM favorisiere ich dieses hier bei Weitem. Auch wenn es nicht seit Anbeginn der MMM-Zeiten existiert hat, es doch seine Daseinsberechtigung und erfüllt seinen Zweck mehr als im AT-Unterforum (man denke hier nur an die bessere Übersicht).
Auch wenn mich jetzt viele vielleicht dafür steinigen könnten, so reflektiert dieser Post jedoch meine persönliche subjektive Meinung.
Herzlichst... euer steve-o-mat