Ich halte von einer Schwangerschaft Britneys nichts. Entweder man ignoriert völlig ihren Charakter (wodurch er quasi zerstört wird, was nicht weniger drastisch ist als sie in einer Folge umzubringen) oder man etabliert, dass die Schwangerschaft ungewollt ist - an einer ungewollten Schwangerschaft im Teenager-Alter kann ich allerdings nichts Amüsantes finden, nicht im Ansatz, weder schwarzen Humor noch sonst welchen. (Es sei denn, es ist wirklich ein ganz abstruser Fall - sie wird mit einem Alien, einem Affenmenschen oder einer Ausgeburt Satans schwanger.) So hört sich das für mich allerdings eher nach Maniac Lindenstraße an. Wenn es einfach nur darum geht, Jeff ein Baby zum Aufpassen zu geben (was ich an sich für eine geniale Idee halte - ein Tablettenjunkie beim Babysitting, das hat was), dann sehe ich echt keinen Grund, warum es gerade Britneys sein muss. Es nimmt den Fokus der ganzen Folge von der eigentlichen Situation und richtet ihn auf Britneys bizarre Mutter-Situation. Der Autor möge tun, was er für richtig hält, aber mir persönlich streuben sich im negativen Sinne die Nackenhaare bei der Idee eines Britney-Babys.