Hi erstmal,
ich weiß, ist eine blöde Überschrift aber ich möchte noch nicht allzuviel verraten und der Titel meiner Episode würde das wohl tun.
Es ist jetzt auch kompliziert die Story so zu umschreiben das man nicht zuviel weiß. Es spielt jedenfalls in einer anderen Realität aber definitiv um die MMM-Reihe. Es werden bekannte Räumlichkeiten benutzt die etwas ummöbliert oder komplett umgebaut wurden.
Die Räume sind auch soweit alle fertig bis auf 2, es sei denn mir fällt noch was ein was gut zur story passen würde.
Ein Raum macht mir allerdings Schwierigkeiten. Ich bin mehr der Rippe und rumbastler als ein Zeichner und hab daher probleme Material zu finden für einen Glamurösen Raum. Der Raum gehört zu einer Villa eines großen und berühmten Schauspielers (keine Angst, keine neue Figur und auch nicht Wink). Die Einrichtung ist halt das Problem, sie soll edel sein, ein bisschen gold wäre auch nicht schlecht.
Wenn da jemand Episoden kennt mit etwas ähnlichem das ich verwenden kann dann brauch er sich nicht zurückzuhalten.
Dann noch eine Frage:
Ich würde für den "Star" gerne ein paar Edgars in den Raum stellen (natürlich in einer Vitrine) und würde mir vorher gern die Erlaubniss dazu holen von Euch.
Grüße
Svenman