the attitude is very similar to larrys in my opinion.
and he looks, as i wrote in the ags forum "wie ein aufgeblasener gockel in der midlifecrisis" what doesnt fit to syds character.
just my opinion.
Also wie Roger Wilco (vohr allem SpaceQuest5), Homer Simpson (manchmall) und so weiter und so fort (eigentlich hat er mehr Roger als Larry).
Das Problem mit ProgZMax's Version ist, dass er eigentlich überhaubt keinen Karakter an seinen Syd mitgegeben hat. Er ist gut gezeignet, aber er ist nur eine hohler Hülse. In meiner Version (der sicherlich nicht perfect ist, da stimme ich jeden zu) habe ich versucht ein bißchen Karakter in siener Körperhaltung darein zu zeichnen...dabei habe ich die Freiheit genommen ihm auch eine neue Frisur zu geben (Bernard's Frisur hat sich zwischen MM und DOTT auch sehr verändert).
Aber ich gebe zu, dass mein Syd wahrscheinlich ende zwanzig ist statt 22 (DOTT) oder 16/17 (MM)...aber 40 ist er auch noch nicht
. Dasselbe Problem hatte meine Sandy (die ich ungefär 26 schätschen wurde). Aber ich glaube noch immer dass sie mehr Karakter in ihre Haltung hat als ProgZmax's Version.
100%
200%
Links: ProgZMax's (original) Version, Recht: Misj' (ein bißchen zu sexy) Version.
Heist aber nicht, dass man meine Version nutzen sollte. Für mich wahr es nur eine übung in PixelArt.
Misj'
Ps. ProgZmax hat siener Version ein bißchen geändert basiert auf meine Version; wie mann im Post von Steve-O-Mat wahrnehmen kann.
Pps. Maybe it's just my style that makes them appear older/more mature. I bet that if I were to draw Bernard, you people would also think he suddenly turned into some old geek.
100%
200%