@ Linus:
Ich hatte Dich prophylaktisch mit Fragezeichen versehen, weil ich mittlerweile den Überblick verloren habe, von wem welcher Entwurf stammt.
War die unten gezeigte Razor nicht von Dir? Die ist doch unbestreitbar ziemlich propper und hat ganz schön stämmige Haxen. Wohingegen Punks doch eher etwas ausgemergelt wirken.
Und den Bernard umzugestalten, damit er zu den neu entwickelten Figuren passt war doch auch Deine Idee, oder?
Es ist doch eigentlich paradox und wunderte mich daher sehr, eines der wenigen Originale anpassen zu wollen, damit es besser zu unseren vermeintlichen DotT-Versionen passt.
Die Figuren die hier zuletzt präsentiert wurden, sind allesamt beeindruckend, aber sie kranken noch daran, dass ihr zu viel Wert auf ebenmäßige Proportionen legt.
Schaut dagegen nochmal auf die krakeligen Füße der Originale, die ich bereits veröffentlichte:
In einigen Animationen im Spiel besteht Hoagies Hand aus acht lose verbundenen Pixeln und sie wirkt dennoch authentisch.
Vieles kann einfach angedeutet bleiben und muss nicht perfekt ausgemalt werden.
Malt Eure Figuren mal ganz schwarz aus, dann seht ihr, wo es noch hakt.
Vergleicht auch mal die Gürtellinie Eurer Figur mit den Originalen, bei denen die Körpermitte jeweils ganz unterschiedlich liegt. Bei den hier veröffentlichten Figuren ist sie immer noch eine horizontale Linie.