Okay, werd drauf zurückkommen!
Zur Story: Es ist erneut ein wunderschöner Morgen im Leben des Bernard Bernoulli angebrochen, doch bald schon bemerkt er einen ungern gesehenen Gast: Dr. Fred! Seine schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten sich und wiedereinmal werden Bernard und sein ganzes Können gebraucht, um eine Katastrophe zu verhindern....
Aber ich wollt noch ein paar Fragen stellen:
1. Wie kann man hier im Forum ein Bild einfügen? (jaja, ich bin so ein noob
)
2. Ich würde gern ein paar Räume des Tollhauses einbeziehen, wäre es möglich, dass wenn Bernard durch eine Tür läuft, er ein paar Räume überspringt (zb. Küchentür -> Pool) damit man nicht immer durch alle Räume extra laufen muss?
3. Hat jemand ne Grafik davon wie Bernard eine Leiter (seitwärts) hinabsteigt (ich erinner mich da an eine Folge in der man durch die Großvater-Uhr ins Labor kam, weiß grad bloß nicht, welche es war.
)
4. Kann man dem Bernard-Starterpack nicht noch den aufklappbaren Klodeckel und vielleicht in der Küche nen benutzbare(n) Hänge-/Kühl-/Schrank/Schublade hinzufügen? Dann bräuchte man das als Newbie nicht gleich alles selber zu machen... nicht,das ich faul wäre!