Aktualisiert am 26.05.10:
Hoagie wird von zwei vermummten Gestalten entführt, Bernard begibt sich als einziger Zeuge auf Rettungsmission um seinem dicksten Freund zu helfen. Zur Seite stehen ihm dabei sein messerscharfer Verstand, das Verfolgungsmobil und Michael.
Features:
-mehrere Spielbare Charaktere
-2 neue Charaktere
-3 unterschiedliche Gegenden
-...mit mehreren noch nie dagewesenen Räumen
-grandiose Rätsel
-liebreizende Animationen
-ein Hamster
To Do:
-1 zu designendes Rätsel
-1 zu scriptendes Outro
-mehrere Eastereggs
-Spellcheck
-Beta
Empfohlen ab 16 wegen fragwürdigem Gebrauch von Alkohol
________________________________________________________________________________________
Alter Post:
Hallöchen
Nachdem ich nu schon so einiges an Zeit investiert hab, kann ich denk ich ne Episode ankündigen, die vllt auch diesen Monat fertig wird.
Bei der Geschichte gehts um Bernard, der in seinem Zimmer aufwacht (diejenigen, die Bernards Wohnung nich mehr sehen können, dürften spass haben ^^) und beobachtet wie Nachbar Hoagie von 2 vermummten Gestalten eingesackt und entführt wird. Er schnappt sich Michael und die beiden geraten in einen zuckersüßen Verfolgungskrimi. Mehr wird noch nich verraten.
Da ich jetz erst beim Michael schnappen angekommen bin (bis dahin passiert auch schon einiges), is mir klar geworden, wieviel arbeit das ganze macht und wenn ich das nach Plan durchziehe, fallen auch einige neue Hintergründe und 2-3 Charaktere an. Die Hintergründe sind nich so das Problem aber vor den Chars grauts mir. Also wenn das jemand gerne macht und zeit hat, hier ma ganz optimistisch meine ICQ-Nr.: 93133120 (meistens invis, einfach anlabern).
So denn, gruß vom Mukk