Autor Thema: Kevin-Starterpack für AGS 2.72  (Gelesen 3277 mal)

Cone Arex

• Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
Kevin-Starterpack für AGS 2.72
« am: 03. Mai 2007, 21:49:52 »
Ich hoffe mal, das der Betatest diesmal was bewirkt hat und stelle mal das ,hoffentlich fehlerfreie, Starterpack Online.

http://rapidshare.com/files/29313880/KevinGUI.zip.html

Folge mir auf X und itch.io

Rocco

• Administrator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
Re: Kevin-Starterpack für AGS 2.72
« Antwort #1 am: 21. Mai 2007, 13:13:53 »
hab deine starterpacks jetzt online gestellt, sorry dass es solange gedauert hat, hab das irgendwie übersehen.
beim bernard starterpack hab ich noch ein paar kleinigkeiten ausgebessert, kevin schien fehlerfrei (bis auf manche schubladen  ;) ).

Nitpicker2000 Deluxe

• Gast
« Antwort #2 am: 23. Mai 2007, 19:18:04 »
kevin schien fehlerfrei (bis auf manche schubladen  ;) ).
Wie sich bei Episode 59 zeigte sind doch noch eine Fehler drin.

- Am schlimmsten: Der bereits ausgestorben geglaubte Gib-Bug, bei dem die Gegenstände einfach verschwinden. ist wieder zum Leben erwacht (man sollte sicherheitshalber auch kontrollieren, ob DC den Bug auch ins Bernard-Pack wieder eingebaut hat).
- Wenn man im Bad den Wasserhahn öffnet/schließt kommt zwar kein Wasser, dafür aber geht die Tür auf/zu (zumindest optisch, technisch behält sie ihren vorherigen Zustand und man kann ggf. durch eine geschlossene Tür laufen).
- Auch in der Küche ist kein Wasser zu sehen, aber zumindest scheinen keine anderen Objekte manipuliert zu werden.
- Wenn man in der Küche alle 3 Schubladen öffnet und dann einen Schrank/Mikrowelle/Kühlschrank öffnet, gibt es einen Grafikfehler bei den beiden linken Schubladen.

Außerdem stimmen die Texte auf den Fenstern draussen nicht. Laut Kevin ist hinter dem linken Fenster das Badezimmer, rechts die Küche. Tatsächlich muss sich die Küche jedoch hinter dem linken Fenster befinden, das Badezimmer befindet sich in der hinteren Hälfte des Hauses und dürfte gar nicht zu sehen sein. (allerdings weiß man nicht was hinter dem rechten Fenster ist, vielleicht befindet sich dort ja wirklich noch eine zweite Küche. Oder ein zweites Badezimmer. Oder eine Gemeinschaftssauna. Man weiß so wenig.)

Rocco

• Administrator
  • alter Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Maniac Mansion Mania
« Antwort #3 am: 23. Mai 2007, 19:45:44 »
ich habs auch nicht wirklich getestet, (dazu gab es ja eigentlich betatester)
bin nur mal durch alle räume gerannt und das wars.

Cone Arex

• Mod
  • alter Tentakel
  • **
  • Skandal-Entwickler und Idiot
    • Profil anzeigen
    • Conequest
« Antwort #4 am: 23. Mai 2007, 20:28:12 »
- Am schlimmsten: Der bereits ausgestorben geglaubte Gib-Bug, bei dem die Gegenstände einfach verschwinden. ist wieder zum Leben erwacht (man sollte sicherheitshalber auch kontrollieren, ob DC den Bug auch ins Bernard-Pack wieder eingebaut hat).

"Wieder" habe ich ihn nicht eingebaut. Wenn er ihm Bernard drin ist, dann war er schon drin. Im Globalscript habe ich, bis auf die Türen, nichts gemacht.

Außerdem stimmen die Texte auf den Fenstern draussen nicht. Laut Kevin ist hinter dem linken Fenster das Badezimmer, rechts die Küche. Tatsächlich muss sich die Küche jedoch hinter dem linken Fenster befinden, das Badezimmer befindet sich in der hinteren Hälfte des Hauses und dürfte gar nicht zu sehen sein. (allerdings weiß man nicht was hinter dem rechten Fenster ist, vielleicht befindet sich dort ja wirklich noch eine zweite Küche. Oder ein zweites Badezimmer. Oder eine Gemeinschaftssauna. Man weiß so wenig.)

Sowas gab es schon immer. Bereits das Maniac Mansion ist architektonisch vollkommen unmöglich. Das Bernardhaus auch(Dachbodenluke).

Ich finde es erstaunlich. Obwohl man von einem erfahrenen Entwickler gesagt bekommt, es wäre reif zum raushauen, gibt es immer noch Bugs.

Folge mir auf X und itch.io