Autor Thema: Betatester für deLuxe Edition eines Fanspiels gesucht  (Gelesen 265 mal)

LogicDeLuxe

• kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
    • Profil anzeigen
Betatester für deLuxe Edition eines Fanspiels gesucht
« am: 16. Dezember 2024, 12:56:59 »
Der Titel soll eine Überraschung sein, deswegen nur soviel:
Das Originalrelease gilt als gelungenes Gratis-Fanspiel, das einen alten LucasArts-Titel fortsetzt, weist aber gleichzeitig technische Unzulänglichkeiten auf, die doch ziemlich störend sind. Deshalb habe ich das Spiel remastert und etliche Probleme behoben. Diese Version möchte ich in Kürze als deLuxe-Edition veröffentlichen.

Es gibt etwa 40 begehbare Kulissen und über 20 Charaktere, mit denen man interagieren und Gespräche führen kann, sowie weitere, die in Zwischensequenzen zu Wort kommen. Darunter auch 2 Gastsprecher, die das Originalspiel mitentwickelt haben. Insgesamt ca. 17 Stunden Tonmaterial.

Ton: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch

Betriebssystem: Windows oder Linux AMD64.

Wer Lust hat, bitte kurz eine private Nachricht schreiben.

Wenn Ihr fleißig berichtet und keine gravierenden Probleme auftauchen, wäre evtl. noch ein offizielles Release pünktlich zu Weihnachten möglich.

1mal_volltanken

• Midlife Crisis Tentakel
  • Traue niemals einem glatzköpfigen Friseur!
    • ICQ Messenger - 327646596
    • Profil anzeigen
Re: Betatester für deLuxe Edition eines Fanspiels gesucht
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2024, 16:22:31 »
Hallo LogicDeLuxe,

das hört sich wirklich spitze an.

Bin schon gespannt, was uns erwartet. ;)

Zum Beta-Testen komme ich heute wahrscheinlich nicht mehr, aber ich würde mich gerne diesbezüglich zurückmelden, wenn ich Zeit finde.

Da hier zur Zeit nicht so viele im Forum anzutreffen sind, versuche doch mal einige Leute aus dem Forum per PM anzuschreiben und anzufragen. Geht ja ganz einfach über die Mitglieder-Suche. Vielleicht fühlen sich ja ein paar Alteingesessene animiert, bei der Gelegenheit mal wieder ins Forum zu schauen. ;)

Ich würds jedenfalls gerne mal spielen.
"Tage sind eigentlich wie Nächte...nur nicht ganz so spät!"...hörte ich einmal einen sehr klugen, alten Mann beim Erdnüsse sortieren in der Kneipe sagen, kurz bevor er vom Hocker rutschte.

"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde!"

Bòógieman

• International anerkannter Superheld
  • Globaler Moderator
  • alter Tentakel
  • Grün Tentakel = Running Sushi!
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2024, 18:05:26 »
Hört sich spannend an und ich hab auch schon eine Vermutung um welches Spiel es sich handeln könnte...   :cl
Nur leider habe ich momentan nicht genügend Freizeit um bei so was mitzumachen, sorry.  :(
Schlachtaman Vibrations, UHYEAH!!!

>>>> Ende der Kommunikation <<<<

alphawolf300

• Teenie Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2024, 20:55:45 »
Bin auch sehr gespannt, aber zum Testen komme ich leider aktuell auch nicht :( sorry.