Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Während dem spielen ist mir dies geschehen. An sich aber war es aber ein amüsantes Erlebnis. PS: Wenn man mit Dave in den Keller gehen will fehlt da die Voiceline.
Spoiler (hover to show)Habe ich da soeben ein neues, drittes Ende (Britney herbringen) erspielt oder habe ich das ehemals einfach vergessen bzw. nicht entdeckt?
Zitat von: AmigaMaster am 12. Oktober 2024, 22:24:39Spoiler (hover to show)Habe ich da soeben ein neues, drittes Ende (Britney herbringen) erspielt oder habe ich das ehemals einfach vergessen bzw. nicht entdeckt?Das gab es schon vorher. AberSpoiler (hover to show)drittes Ende? Meinst du zwei Lösungen, um Sandy zurückzugewinnen und ein "schlechtes" Ende?
Ja, genau. Dann passt alles und ich muss ich wohl meine Lösung zu Episode 37 mal aktualisieren - so eine Schlamperei von mir ehemals
Mir ist gerade das Spiel abgestürzt als ich Spoiler (hover to show)die Pfirsiche im Keller gegessen habe. Sandy meinte sie wolle den Rest in den Kühlschrank stellen.
Fehler gefunden, hier die neue Version: https://www.dropbox.com/scl/fi/v5cdepd0ujvqndhab19uw/MMM37.zip?rlkey=5flhob9dvwbs5iym7k05v8qp3&dl=0Spoiler (hover to show)Ich hatte nur "Benutze Löffel mit Glasschale", nicht aber "Benutze Glasschale mit Löffel" gefixt.Eigentlich ein Anfängerfehler
Gehört zu den Grundlagen einer jeden Clean-Code-Policy.