Wir verwenden die Komponente Docman schon vom Anfang an für alle Downloads auf der MMM Seite.
Am Anfang kostete die noch fast nix, dann wurde ein Abomodell eingeführt und das kostet aktuell für ein halbes Jahr für rund 80€
Bis jetzt war das im Rahmen weil ich nur ein Abo gebraucht habe wenn ein massives System update angefallen ist und die alte Version nicht mehr lief.
Das war so alle 1-2 Jahre mal der Fall, soweit so gut.
Für das grosse Joomlaupdaten hab ich Anfang des Jahres wieder ein halbjahres Abo gebucht, die Seite ist ja jetzt umgestellt und das Docman Abo ist Ende Juli ausgelaufen.
Leider haben die jetzt die Software so umgebaut, das ich ohne aktive Subscription keine neuen Downloads mehr einfügen kann, was ich ziemlich scheisse finde.
This is correct.
DOCman requires an active subscription to run fully. What this means is that DOCman's frontend interface continues to work for your visitors (downloads included) but all management tasks are disabled if your subscription expires. If you need to make changes in DOCman or add new documents then an active subscription will be needed.
Happy to provide a renewal discount in case you would like to re-activate your license again.
Soweit ich gesehen habe ist die billigste Variante ein Abo für 99$, das sind umgerechnet mit Steuern wahrscheinlich ca. 120€ / Jahr
Weiss nicht ob wir da drum herumkommen, weil ich kann jetzt momentan keinen neuen Download ins Download System integrieren.