Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Hänge gerade auch in Bernards Zimmer. Wie komme ich da raus?
Spoiler (hover to show)Wie bekomme ich den Haken am Besen befestigt? Britney sagt immer nur "Ich bin kein Handwerker". Ich hoffe mal das Sie dann doch das Zeug unter dem Bett wegholt wobei Sie sonst sagt das Sie das nicht haben will weil es so stinkt.
Danke TheGuyWhoIsHere für die Info. Dann stehe ich aber immer noch auf dem Schlauch wie es weiter gehen könnte.Ich habe:Spoiler (hover to show)Schraubenzieher, Taschenlampe(AN), Skulptur, Bug Pulver, Besen, Staubsauger, Eimer (leer), 5 Fünfiger (Dad scheint Kohle ohne Ende zu haben), Tasse mit Milchzucker, Stecker vom Verlängerungskabel welches im Wohnzimmer an der Steckdose angeschlossen ist, Kleiderhaken. Das Buch auf dem Nachtschränkchen im Schlafzimmer der Eltern habe ich mir angeschaut, es kann aber nicht genommen werden. Meine Idee war auch die blaue Tasse im Keller neben Bernhard mit der Milchzuckertasse auszutauschen aber Bernhard verhindert das. Die Sicherung habe ich auch schon 2mal raus gehauen aber Bernie macht die wieder rein. Mit dem Busfahrer habe ich gesprochen, jetzt geht das nicht mehr weil Britney nicht zur Villa will. Mit dem kaputten Fahrkartenautomaten ist nix zu machen weil der Busfahrer das verhindert. Ihm Geld geben damit er weggeht geht auch nicht. Hat jemand einen dezenten Tipp???
Jetzt hänge ich wieder:Spoiler (hover to show)Wie kann ich das Rohr vom Staubsauger verlängern? Meine Idee wäre irgendwelche Rohre aus dem Bad oder der Küche zu nehmen aber das geht nicht.
Spoiler (hover to show)Wie kommt man auf den Dachboden? Den Besen habe ich nicht mehr, aber den Kleiderhakten noch. Aber sie kommt nicht dran. Oh mann ist das penlich
Spoiler (hover to show)Wie kommt man in die Villa? Ich vermute die Info dazu steht auf dem Zettel, doch wie macht man die Schrift sichtbar? Bin schon wieder zurück nach Bernads Haus aber da finde ich nichts mehr. Klebeband und die alte Socke habe ich.