Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Spoiler (hover to show)Wie um alles in der Welt bekomme ich den Käfer wieder fit? Ich nehme mal, das ich mit ihm den Kartenleser außer Kraft setze.
EDIT 2:Spoiler (hover to show)Wo bekomme ich das Öl her?
Spoiler (hover to show)Ok, wie bekomme ich etwas von Laverne? Ich nehme an, das es eine Spritze sein wird. Immer wenn ich in das Arztzimmer gehe, rennt die Bernard-Britney wieder raus.EDIT: Hat sich erledigt. Habs raus.Spoiler (hover to show) Hi, mir fällt leider nicht ein wie ich mit Laverne kommunizieren kann. Help
Spoiler (hover to show) Hi, mir fällt leider nicht ein wie ich mit Laverne kommunizieren kann. Help
Spoiler (hover to show)Wie kommer ich beim busfahrer weiter, ich habe den lautsprecher und ihn auch mit dem affenbild erschrocken, aber sonst weiß ich nicht mehr weiter.
Spoiler (hover to show)Ich stecke wieder fest. Ich versuche mit Ednas den Sensor zu aktivieren. Aber das ding sagt dass es keinen Finger spürt.Mein inventar-Ticket-Taschenlampe-Schraubenzieher-Notizzettel-Lukenöffner-Käfer (Benommen)-Affenbild-Bild von Edna-Salatschleuder-Skalpell-Puderdose-Parfum-Braten-Brillenputztuch-Klebestreifen mit Fingerabdruck-Gurke-Kamera-Tasse mit heißem wasser-Eimer-Socke-Ring-4 fünfziger Ich vermute das es irgendwas mit Laverne zu tun hat, aber da komme ich auch nice weiter