Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Spoiler (hover to show)Hallo, ich habe den Besen in den Spalt im Bernoulli-Haus gestellt, ich habe den Busfahrer mit dem Affenbild erschreckt. Ich habe jedoch keine Ahnung, was ich als nächstes tun soll, und ich stecke in diesem Teil fest. Können Sie mir eine kleine Vorstellung davon geben, was zu tun ist? Ich versuchte alles, was mir einfiel, aber ich kam nicht weiter.EDIT: added spoiler
Hi Domi,1. Tipp:Spoiler (hover to show)Schau dich mal im Nebenraum des Kellers um.2. Tipp:Spoiler (hover to show) Auf dem Boden findest du Schleifspuren.3. Tipp:Spoiler (hover to show)Du kannst das Regal verschieben.Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Ich kann zwar die Sicherung ausschalten, aber ich habe noch keinen Weg gefunden das Bernard dies nicht verhindert
Spoiler (hover to show)ZitatIch kann zwar die Sicherung ausschalten, aber ich habe noch keinen Weg gefunden das Bernard dies nicht verhindertHast du schon den Lichtschalter im Nebenraum gefunden?
Spoiler (hover to show)Wie verlängere ich das Rohr am Staubsauger?