So habs jetzt endlich durchgespielt und find die Episode grandios!!

Die Rätsel sind für mich persönlich schon eher am oberen Limit angesiedelt, aber zum Glück gibts ja bereits die Komplettlösung und
im Nachhinein betrachtet sind auch alle Rätsel irgendwo nachvollziehbar und schlüssig, man merkt auf jeden Fall das im Rätseldesign viel Sorgfalt drinnen steckt.
Was man übrigens über die gesamte Episode sagen kann, da steckt sehr viel Liebe und Engagement drinnen und das merkt man überall.
Hervorheben möchte ich dazu auch die 3 verschiedenen Endabschnitte je Character - sehr cool!
So auch bei der Story und den Dialogen, wobei die Dialoge da hervorstechen und wirklich ein Highlight sind.
Die Idee mit dem Spezialverb für jeden Character ist ebenfalls grandios, ich behaupte mal dieser Kniff hätte auch schon das originale MM zu einem besseren Spiel gemacht.
Die Story ist jetzt nicht sonderlich komplex, aber die Idee mit dem Geldspeicher ist sehr cool.
Musikauswahl ebenfalls sehr vielfältig und zu 99% passend.
Genervt hat mich nur SmdLvT beim Alki.
Grafiken sowie Animationen ebenfalls Top, zb. die Fahrt durch Ronville, oder jetzt kurz vor Schluss hatte ich noch einen kleinen Lachflash als die
Das einzige was mich wirklich gestört hat,
Da hätte ich mir mehr Drama bzw. Ausarbeitung gewünscht, weil ok das Edna
hat mich nicht abgeholt und meine eigene Vorstellung von Dr. Fred und Wired Ed ein bissl untergraben.
Aber alles in allem ist Money Mansion eine der besten Episoden von MMM und eine auf die wir stolz sein dürfen.
Falls es wieder ein FanAdventure des Jahres gibt, dann ist Money Mansion auch da sicherlich ein heisser Anwärter auf den Titel.
Schwieriger wirds da wahrscheinlich sogar mit einem goldenen Edgar, weil da haben sich wirklich mehrere Hochkaräter eingefunden in dieser Staffel.
Danke für diese Episode, die dem Original MM sehr nahe kommt und mit wirklich grosser Sorgfalt und Hingabe designt wurde.

Leider gab es ja keinen Hinweiss dazu auf dem Adventure Treff, ich glaub dafür muss man einen Redakteur direkt anschreiben, vielleicht magst du es ja nochmal versuchen.
Oder vielleicht hat auch Fireorange eine Idee wie man das hinkriegen könnte.
Die Episode hat sich auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient, vielleicht geht da noch ein bissl was, wäre schön....