Mein Beitrag dazu kommt wohl etwas spät. sorryDer Kampf zweier High School-Diven und Wendys Racheaktionen sind vielleicht sind allzu viel Handlung. Allerdings werden die neuen Features und einige spritzige Gags, die sicher zu erwarten sind, bestimmt eine etwas dünnere Rahmenhandlung ausgleichen.
Inwiefern ist es möglich Teile des Bernard-Parts zu reaktivieren?
Der Gedanke war, dass ev. Bernard und Wendy Rache an Britney und ihren Freundinnen nehmen und automatisch oder (jederzeit) nach Wahl des Spielers zwischen Wendy und Bernard gewechselt wird. Also so, dass verschiedene Lösungswege möglich sind. Die Aktionen Wendys und Bernards könnten einander etwas beeinflussen und Zwischenziele mit beiden Charakteren erreicht werden.
Aber vermutlich artet mit meiner Idee der Programmieraufwand aus. Für die Wiederspielbarkeit wären parallele Wege natürlich immer ein Plus.
Ich habe beschlossen, die Episode jetzt so zu lassen wie ich sie geplant habe. Wenn mir weitere gute Ideen kommen, kann ich immer noch weitere Spiele in den Universum machen.
Genau! Von einer fertiggestellte Episode haben die Leute hier mehr als von einem unvollendeten Riesenprojekt. Und die realistische Aussicht auf eventuelle Fortsetzungen im selben Spieluniversum bietet auch viel...
Man kann schon gespannt sein, wie das Brauen im Alchimielabor dann im fertigen Spiel aussieht...