Danke für das zahlreiche Lob. Freut mich, dass Euch die Episode gefällt.
Danke auch an Fireorange für das Erwähnen bei "Das war die Woche" im AT.
Ich schau mal ob ich alle noch finde... Erster Durchlauf: Kein Ei, weil ich ja wieder mal auf jeden
Jaja, der ist auch sehr verlockend, das geb ich zu. Aber da kommt man doch normalerweise erst recht spät hin, hast du bis dahin wirklich noch KEIN Ei gefunden?
Sehr gut ist auch das die Eier beim erneuten spielen auch woanders liegen. So hat man öfters seinen Spaß.
[...]
Die Farbauswahl der Eier ist oft passend zum Hintergrund was die suche erschwert und auch die Verstecke sind gut gewählt.
Das hast du gut beobachtet. Aber nicht nur die Fundorte der Eier werden zufällig generiert, auch die Farbe der betreffenden Eier ist Zufall. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass ein Ei wie der Hintergrund aussieht und so nur schwer zu erkennen ist.
Eine Farage:
Na jetzt bin ich auch endlich durch.
Was mir auch persönlich sehr gut gefallen hat, dass es sehr wenig Starterpack Sprüche gab. Da werden wohl auch viele vorbeilaufen.
Die meisten Sprüche sind tatsächlich aus dem Starterpack. Sind halt die Edison/Ed-Sprüche und nicht die der MM-Hauptcharaktere. Ein paar kleine Anpassungen und Anspielungen habe ich aber dennoch eingebaut.
Noch eine Frage:
Hat es jemand von Euch schonmal in unter 10 Minuten geschafft?