Diese Fake News zu dem Cliffhanger....naja passt irgendwie auf perfekt zum Titel des Spieles @Dreistigkeit. Überarbeite dich nicht so arg mit dem Finale, damit die Hollywood-Trilogie auch ein perfektes Ende bekommt. (Warum Hollywood? Naja weil die letzte Episode wie in vielen Fällen in 2 Teilen geteilt wurde
) Aber nicht nur darauf freue ich mich, ich freue mich auch sehr dass Feuersturm noch eine Fortsetzung bekommen könnte/wird. Ich habe diese Spiele vor Ewigkeiten gespielt und war damals nach dem Ende der III.Episode irgendwie unbefriedigt, weil das Ende mehr als offen war. Wär generell am schönsten gewesen wenn alle Baustellen bearbeitet werden hätten, (@Wendy's Nacht) aber ich kann dich komplett nachvollziehen, nach 12 Jahren und einen Mammut-Projekt wie dMadRL, würde es mir sehr sicher genau so gehen. Die letzten Threads haben auch mich etwas zum Denken angeregt, sodass ich nicht NUR meine eigene Pläne erfüllen sollte sondern mich in Zukunft, an den vielen Ideen im "Episoden im Entwicklung" Berreich bedienen. Jetzt erstmal will ich mein eigenes Projekt, welches nicht nur aus meinem aktuellen Spiel besteht, erledigen...Dannach komme ich aber vielleicht dazu wie zB Wendy's Nacht als Projekt starten. Wendy's Nacht könnte ich aber nicht alleine machen und bräuchte dann deine Hilfe wegen der Story, weil was ich so alles über das Spiel gelesen habe, hast du von der Handlung konkrete Pläne gehabt und außerdem hat die sowieso das Haus von Wendy sehr fasziniert. Ich bin mir nämlich sicher dass die Planung von Projekten (nur von der Handlung) sehr viel einfacher ist als die tatsächliche Umsetzung.