Hi^^
Also, ich bin dieser Typ, der dieses Video gemacht hat (Hatte tatsächlich noch einen alten Account für's Forum

) und wollte mich mal ganz kurz für die ganzen Sachen bedanken, die hier in diesem Thread geschrieben wurden. Freut mich echt wahnsinnig, dass ein paar Leute aus der MMM-Community tatsächlich auf mein Video gestoßen sind^^
Als ich das video gemacht hab, war ich in einer ziemlichen MMM-Phase und fand das ganze Projekt verflucht cool (Tu ich heute übrigens auch noch

). Dann hatte ich eines Tages einfach die Idee, ein Video darüber zu machen. Heute hat jetzt jemand namens FruchtigeFusion das Video kommentiert, wodurch mir die Idee kam, mal wieder auf MMM vorbeizuschauen und da habe ich dann die News von Rocco und diesen Thread entdeckt.
Weil das ganze Videomachen mir damals echt Spaß gemacht hat hab' ich dann einfach weitergemacht und jetzt ist das eins meiner Lieblingshobbies. Man kann quasi sagen, dass mich MMM zu meinem liebsten Hobby gebracht hat^^
Also, hat mich wirklich gefreut, dass ihr auf mein Video gestoßen seid und es euch gefallen hat

Und an alle Episodenersteller: Macht weiter solche super Epsioden, so lebt das Franchise weiter^^