So, Maniac Twister war superschnell und hat das MMM Theme auch für diese Forensoftware erstellt.
Leider war das auch für ihn viel Arbeit, weil das alte grossteils nicht kompatibel war. Vielen Dank ManiacTwister!!
Ich hab jetzt alle User auf das neue Theme umgestellt, wer das nicht will kann sich in seinen Profil Einstellungen auch wieder ein blaues einstellen.
!! Es gibt sicher noch kleinere Probleme mit dem Theme, wenn euch fehlende Bilder oder andere Sachen auffallen die nicht passen, bitte gebt hier in dem Thread euer Feedback ab.
@Malle: Stimmt, Zitat einfügen funktioniert bei mir auch nicht, Vorschaufunktion schon,
Wahrscheinlich ist die Vorschaufunktion wieder bei manchen Browsern ein Problem. Seltsam das es gestern noch ging, da ist nicht viel passiert in der Zwischenzeit,
ausser das ein paar Mods installiert wurden - Youtube und Spoiler, vielleicht hängts damit zusammen?
@Fireorange: Seh das so ähnlich, bin eher froh was alles noch da ist, als umgekehrt.
Die Zeit von Flash geht sowieso grade zu Ende und damit find ich es jetzt mal nicht so tragisch das diese Games nicht mehr gehen (Die Highscores waren auch für normalsterbliche unerreichbar.
) Aber vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder eine Alternative.