Also so gut wie du dich mit diesen ganzen neu- und altmodischen Sachen auskennst,
wäre es bestimmt das Beste wenn der Fachmann - also du das gleich übernimmt.
Ähm,..... ich und auskennen....... also so war das nun auch nicht gemeint
Meine Oma hat mir mal von diesem Brief Dingens erzählt.....
Ich würde vorschlagen das wir uns mit der offizellen MMM E-Mailadresse bei Ihm melden. Ich glaubde die heißt office@maniac-mansion-mania.de
Oder deine Adresse mit webmaster@maniac-mansion-mania.com Ich habe aber kein Zugriff auf diese Postfächer.
Und das mit dem Papier Mopped vergessen wir mal ganz schnell wieder....
Da ich aber nun schon den Stein ins Rollen gebracht habe will ich auch ein bißchen dazu beitragen und kann scchonmal den Text für die Mail formulieren:
------------------------------------
Sehr geehrter Herr Holz,
wir, die Maniac Mansion Mania Community, sind auf Ihre Website "
www.thomasholz.de" aufmerksam geworden. Da wir ebenfalls große Fans des legendären Adventures Maniac Mansion sind entwickeln wir selber kleine Spiele (sogenannte Episoden kurz "Epis"). Diese Epis spielen im Umfeld von Maniac Mansion und erweitern das Maniac Mansion Universum um weitere Räume, Ortschaften und Personen.
Wir haben auch eine eigene Website mit Forum:
http://www.maniac-mansion-mania.com/index.php/de/Dort kann jeder kostenlos alle Epis und weitere Spiele spielen oder man meldet sich im Forum an und plaudert mit uns über MM, kann seine eigene Epis entwickeln usw.
Da wir auf Ihrer Website interessante Grafiken gefunden haben wäre es gut für uns zu wissen ob wir diese für unsere Epis verwenden dürfen. Wir entwickeln alles unentgeldlich und alles ist open source. Jeder der möchte kann sich an unseren bereits erstellten Ressourcen bedienen und eigene Epis entwickeln die dann (nach fertigstellung) wieder von jedem kostenlos gespielt werden können. Neben den Epis gibt es aber noch vieles weitere, alles hier zu beschreiben würde zu lange dauern.
Es würde uns freuen auch Sie bei uns im Forum als Mitglied und Fan von Maniac Mansion begrüßen zu dürfen.
Hochachtunsvoll
Die Maniac Mansion Mania Community
------------------------------------
So, ich hoffe das ist brauchbar und das er darauf Antwortet. Als Betreff würde ich "Maniac Mansion" in der E-Mail verwenden.
Was sagen die anderen dazu?