kann man die einträge eigentlich auch irgendwie im programm editieren oder löschen?
also nicht im xml selbst, sonder über das launcher programm
und kann man eigentlich auch neue einträge für specials, demos und trailer machen bzw. selber solche kategorien erstellen?
ich konnte irgendwie die ganz neuen sachen (die noch nicht als leereintrag in der liste waren) nur als episode von der festplatte importieren
wäre auch praktisch, wenn beim importieren die aktuelle selektion in der liste standardmäßig als "importieren als" vorgeschlagen würde
nur so als vorschlag: wäre auch genial, wenn man per option die settings einer episode für alle (zumindest AGS epis) übernehmen könnte
also man sagt bei episode 1 im setup "fenster modus mit 2x filter" und drückt dann nen button und der launcher setzt diese werte dann bei allen gefundenen settings dateien (wenn möglich, denn es gibt ja auch epis die mit nem filterlosen AGS gemacht wurden)
wie funkt eigentlich das updaten?
wenn ich von der festplatte eine alte version des spiels (oder gleich ein falsches spiel) für episode 1 importiere und dann updaten drücke, kommt der launcher dann damit klar?
oder ist das nur zum updaten der listeneinträge da?
und du könntest auch einen "update launcher" button machen, wo dann die neueste version des launchers geladen wird, falls du mal kleine bugfixes oder so machst...
ich weiß ich nerve schon langsam, gell?