Da ich offenbar noch nicht ganz so eingestaubt bin wie Bòógieman ist mir Twitch durchaus ein Begriff.
Aber ich hab da entsprechend selten reingeguckt und ich weiß nicht, wie viele Experten es hier geben wird, die dir da eine kompetente Auskunft geben koennen.
Und was den Twitter-Account betrifft: Es wäre tatsächlich gut, wenn Cone die Neuigkeiten auf der Hauptseite grundsätzlich auf Twitter verbreiten würde. Offenbar ist ihm die eine oder andere Meldung entgangen, auch bei MMMMM #3 war er etwas spät dran. Ich schätze, dass das keine Absicht war, BlueCrystal.
Es würde natürlich auch Sinn machen, wenn man zum Beispiel die von Rocco komplett überarbeitete Hall of Fame mit einem Tweet würdigen, also grundsätzlich auch Neuerungen auf der Website integrieren würde. (Auf diese Weise werden Leute ja auch geschickt auf die MMM-Website bzw. die Hall of Fame weitergeleitet.) Das ist aber jetzt nur eine Anregung und es liegt mir fern, hier jemandem was vorzuschreiben. Ich mach den Job ja schließlich nicht und hab meine anderen Baustellen.
Ein FB-Account wäre auch mehr als sinnvoll. Von einem offiziellen YouTube-Account weiß ich bislang nichts, wie kann man den erreichen?