Also erstmal find ich es toll, dass wir hier die erste Folge eines Nicht-Deutschen haben, wäre schön, wenn noch mehr Episoden ausländischer Herkunft kommen würden.
hey, ich bin österreicher, also ist zumindest epi 53 und dotd schonmal von einem nicht-deutschen gemacht!
falls du es noch nicht weisst, wir gehören seit kurzem nicht mehr zu deutschland
und nun zum thema:
ZWEITER!
bin jetzt auch durch (und hab jetzt kopfweh)
kam mir so vor, als ob da lauter achmeds rumgelaufen sind
schöne animationen und eigentlich ziemlich gut gescripted (von ein paar hotspot-problemen mal abgesehen)
der sinn der story ist mir aber leider irgendwie entgangen
warum machen die freunde überhaupt einen ausflug und was suchen sie?
und was hat Caterinas nebengeschichte eigentlich damit zu tun?
(die namen deiner figuren hätten übrigens ruhig ein bisschen englischer ausfallen können, das sind ja schliesslich alles amerikaner)
das offene ende mit der ankündigung einer fortsetzung klärt die sache auch nicht unbedingt auf
die folge hat leider genausoviel bezug zu MMM wie episode 52
(<-- DAS SOLL EIN ROLLEYES SMILIE SEIN!!!)
Edit BlueGryphon: Mod ist eben nicht nur ein Titel, der wichtig aussehen soll du hast auf jeden fall das potenzial um eine gute episode zu machen, aber diese hier hat mir ehrlichgesagt nicht so gut gefallen
die credits sind übrigens ziemlich schwer zu lesen, da die texte sehr schnell wieder verschwinden
ich hab keine ahnung was deine muttersprache ist, aber wenn du dir mit englisch leichter tust als mit deutsch, wäre es vielleicht besser deine episode auf englisch zu machen und diese dann von jemanden auf deutsch übersetzen zu lassen