Hallo Zusammen,
ich präsentiere die wohl kürzeste Epi im ganzen MMM Universum:
Mini Masterpiece #1 - Eds PaketEd wartet auf sein neustes Kommandopaket. Doch wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit viel zu langsam. Ed ist entnervt, doch zum Glück bekommt er einen genialen Geistesblitz wie er erfahren kann wann er endlich sein neues Paket erhält. Hilf Ed dabei dies zu schaffen.
Das ist die wohl erste Epi die vollkommen inventarfrei ist, den es geht auch ohne.
Dafür aber mit Humor. Nicht lang, aber lustig.
Zwar ohne Animationen - dafür aber alles old school
Viel Spaß damit:
WICHTIGER HINWEIS - Hier das Spiel in der neuen MMMMM Kategorie:*** Das Spiel ist auf der MMM-Homepage zum download verfügbar. ***
- die alte Version bitte löschen wer sie noch hat -
Gruß Kiwa
PS: Hier noch eine kurze Anmerkung zur Entstehungsgeschichte dieser Epi.Diese Epi wurde in nur wenigen Stunden entwickelt, komplett von der Idee bis zum abgeschlossenen Betatest.
Die Idee ist mir gekommen weil ich gerade selber auf ein (Kommando-) Paket warte welches auch etwas mit MMM zu tun hat
Dabei ist mir Ed eingefallen der damals ,1987, auch auf sein Paket gewartet hat. Also habe ich kurzerhand eine Epi draus gemacht. Das Mamuthprojekt an dem ich seit geraumer Zeit arbeite wird aber natürlich auch noch fertig gestellt, keine Sorge. Diese Epi ist nur als kleine Abwechslung zu den ansonsten immer größer werdenden Epis zu betrachten (woran ich ja selber gerade arbeite).