manche dialogoptionen schienen nicht zur rechten zeit aufzutauchen
ich konnte zB mal bei einem charakter erst beim zweiten gespräch vom tod des pfaffen berichten obwohl ich dessen leiche vorm ersten gespräch schon gefunden hatte
musste mich dazu artig verabschieden und die person erneut ansprechen
wendy wollte jim erst ganz kurz vor schluss von den morden berichten
ich bin nachdem ich im haus war sofort wieder raus und habe mit jim gesprochen und konnte da schon über alle leute reden obwohl wendy noch nichtmal wusste wer aller da ist
im fernsehen wurde der abstürzende fels witzigerweise schon viel früher gespoilert bevor dieser überhaupt im spiel auf der straße gelandet ist
das einschalten vom GUI hatte nach manchen zwischensquenzen nicht so recht geklappt, da war teilweise plötzlich nur die befehlszeile sichtbar und sonst nichts
bei manchen chars wurde auch sofort ein gespräch gestartet unabhängig vom verwendeten befehl (zB "schau Ted")
sherlocks tür hatte die texte vom bild eines wasserfalls bei näherer betrachtung
ein paar rechtschreibfehler (der buttler in seiner erklärung sagt "NotiTzblock" und hier und da war groß/kleinschreibung verkehrt)