Bitte unterstützt uns und bestellt über diese Links bei Amazon oder HumbleBumble!
Stecke sehr früh fest... Spoiler (hover to show)Wo hat Britney die Leiter zum Dachboden versteckt?
Und ich stecke schon wieder...(bin wohl etwas Adventure müde geworden...)Spoiler (hover to show)Ich habe das Edison Anwesen völlig auf den Kopf gestellt und alles was ich finden konnte,war eine Kettensäge ohne Benzin (und es wird sicher kein Benzin geben,es sei denn es ist Halloween) und ein Ast den ich nicht nehmen kann. Edsel Kofferaum ist leer,die Schädlingsbekämpfung will Fred auch nicht anrufen und ich werde mich sicher an die Stirn klatschen,dass ich nicht auf die Lösung gekommen bin.
Spoiler (hover to show)Tut mir leid wenn ich etwas grantig wirke aber...ich geb auf,ich will aufs Fahrad "ich hab irgendwas vergessen,sag aber nicht was" durchsuche das gesamte Haus ein weiteres mal,keine Spur. Kannst du mir einfach die Komplettlösung finden,bevor ich mich völlig zum Horst mache?
Spoiler (hover to show)Kann nicht mehr. Kann nicht mehr,will nicht mehr,mag nicht mehr.Schraubenzieher,Kettensäge,Drehdings mit Kabeln,Kabeln alleine,Magnetangel und Nudelzange,nichts davon bringt mich weiter. Kann nichts mit dem Fahrad machen (außer es benutzen,wo dann Bernard sagt "starte Aktion",kurz man das Haus von Bernard sieht und er wieder in der Einfahr auftaucht,allerdings oben links,außerhalb der walkable area),beim Edsel geht auch nichts und hat die Villa nur bei mir keine Musik? Wenn als Lösung kommt "du brauchst den unfair versteckten Gegenstand" oder "du must A machen,bevor du B machen kannst" (was anscheinend mit dem Pool und der Magnetangel der Fall ist),dann schrei ich und frage,ob ich weiterspiele,nur um dann wieder nach Gegenstand C für Aktion D zu suchen,welcher irgendwo versteckt ist. Sorry das ich so ausflippe,ist immerhin deine 1. Episode (und dann noch Visonaire) aber ich kann es inzwischen nicht mehr ertragen,5 mal durch die Edison Villa hin und her zu rennen,nur um einen Gegenstand oder ein Objekt zu suchen,dass es vermutlich nicht gibt und Objekte finden,als Rätsel selbst,gefallen mir persöhnlich einfach nicht. (ich mein dich damit Autoschlüssel von DotT!)