Auftragsgemäß wird hier meine ERSTE Maniac Mansion Mania Epi angeküntigt (Ich habs noch am 7.3.2015 geschafft) diese Online zu stellen !
Projekt False Start Ist hat eine lustige und zugleich eine traurige lange Geschichte bis zur fertigen Entstehung hinter sich.
Kurz gefasst: das lustige zuerst Es wurden von mir meine ganzen Epi Ideen die ich den letzten 5 Jahren hatte zu einer verschmolzen.
das traurige ich war bei ein MMM-Teamprojekt dabei, was leider sich aufgelöst hat. Aber ich hab das Projekt in die Epi mit eingebunden.
Darum auch der Name, da es nicht ganz immer jeder meiner Epi starte gelungen ist.
Warum geht's:
Um es kurz zu halten der Eierkopfwettbewerb steht für Bernard wieder einmal kurz davor...Dr.Fred macht wieder einmal gefährliche Experimente... Dave versucht sein Glück bei einen Gewinnspiel.... Michael schläft Nachts unruhig...
Dieses Spiel ist der erste Teil eines drei Teilers und daher sorry jetzt schon das es kein Happy End gibt.
Ok genug.. weiter Infos kann man auch hier im Forum nachlesen in den Projekt Ankündigungen.
Hier der Link zum Spiel:
http://www59.zippyshare.com/v/lgBgGS96/file.htmlEDIT: Achtung für Windows 7 und 8, 8.1 Nutzer Bitte die Kompatibilität der Project.exe Datei auf Windows XP (Service Pack 3) setzten um Volle Pixel Qualität beim spielen zu erlangen !!!!!
Freude am Spiel.
Lg Blue