Hallo Leute,
Erstmal Danke für eure Berichte!!
@Cone Arex
Das mit der Settings der Grafik bedaure ich sehr, da es nicht für jeden selbstverständlich ist sowas richtig für seinen eigenen Computer /Laptop usw. richtig einzustellen. Vielleicht kann ich mal sowas selber einrichten geben tut es schon was glaube ich, aber noch fehlt mir hier das nötige Know-how !!! Ich bin froh das es die Pixel Bilder liefert
@FireOragne
Wegen Punkte System kann ich jetzt nicht diskutieren, weil Ich gerade daran gemessen werde.
Aber alle anderen legt los ...
@ Mister L Danke für dein Lob!, und bin Ultra gespannt auf deine Epi "Murder on the Moonshine Mansion"
@Rayman Dieser Fehler ist mir bekannt, kommt sporadisch vor und kann leider das Spiel zum stoppen bringen.
Ich hab leider noch keine 100%tiger technische Lösung, aber du hast mir eine neue Idee gebracht um möglichen Fehler zu finden.
@Bissiger Witzbold
Den Bett Bug meinst du wo man einige Sachen aufnähmen obwohl diese viel zu groß und zu schwer sind!!? Hinweis: Man braucht die Sachen von Bett nicht !! Man kann sie mitnehmen, sind aber nur BALLAST.
Wegen den Scrollen! und den Abstürzen beim Raumwechsel! keine IDEE kann ich nicht nachvollziehen wann und wie der Fehler kommt, aber er ist da und sehr Lästig !
Ich hab stunden Wochen Jahre verbracht um diesen Fehler zu finden K.A. noch nie gefunden. Leider !! Irgendwo ein kleiner Pixel Fehler!
Aber ich gebe jetzt erst recht nicht auf diesen zu finden.
@Fatal M
Danke für den MMM-Download-Adresse !
Danke für den Rapport
Lg Blue