Und diese beiden Dinge fehlen mir zum Beispiel, um mich mit den neuen AGS-Versionen zu befassen.
Nach fast 12 Jahren kann "Zeitmangel" kaum noch ein Grund sein.
Denkst du ich bin seit fast 12 Jahren arbeitlos und hätte nichts zu tun oder was?
Tut mir leid, Cone Arex, aber bei deiner Argumentation steckt ein gewisses Problem dahinter. Wenn ich deine Aussage richtig deute, dann drückst du damit zum Ausdruck, dass Faulheit die eigentliche Problematik bei der Geschichte ist. Schön und gut, das stimmt in gewisser Weise auch, gebe ich dir Recht. Aber man muss auch hinterfragen, woran es liegt, bevor man einfach einen Urteil fällt! Demnach finde ich es ehrlich gesagt schade, dass du, als du meinen Beitrag zitiert hast, meinen bisherigen Satz nicht bei der Zitierung mit berücksichtigt hast.
Ich zitere den entsprechenden Satz in dem Fall und gehe genauer darauf ein, was ich meine:
Zudem spielen noch Zeit und Motivation eine Rolle,abhängig davon, mit welchen Aufgaben und Verpflichtungen man sich im Privatleben herumschlagen muss.
Und hier steckt das Kernproblem hinter deiner Argumentation; Es mag zwar viel Zeit vergangen sein, bloß ist die Frage natürlich, was sich bei den Personen, die hier noch aktiv sind, sich so getan hat? Man muss berücksichtigen, dass die Mitglieder, die länger in MMM aktiv sind, älter geworden sind und mittlerweile in ihrem Privat-, sowie auch im Berufsleben noch mehr um die Ohren haben als damals. Das ist zum Beispiel eines der Gründe, warum nicht mehr so viele Episoden hier erscheinen, neben dem Hype-Verlust und weiteren Gründen. Zudem beschäftigen sich nicht alle Leute so INTENSIV mit der Entwicklung von Programmen wie du es zum Beispiel tust und nehmen das dementsprechend nicht so ernst. Deswegen ist es nun mal leider auch so, dass es zu deinen Anpassungen bzgl. der Starterpacks aus den genannten Gründen nicht so viele Feedbacks gibt. Das ist zwar deprimierend für dich natürlich, weil du darin auch Arbeit reinsteckst. Kann ich nachvollziehen, um Gottes Willen. Bloß behalte bitte im Hinterkopf, dass nicht jeder hier die Zeit und auch Lust erbringen kann, sich damit zu beschäftigen, wenn andere Dinge in ihrem Leben höchste Priorität haben. Das klingt zwar hart, aber das ist leider nun mal auch ein Faktor, warum sich nicht jeder mit den neuen Starterpacks-Versionen hier befasst und weshalb es auch nicht so viele Feedbacks gibt!