Update (fast) aller Starterpacks.
Changelog:
* Bernard-Sprites wurden ersetzt. Korriert wurden die Schattierungen des Halses in der Front-Ansicht und die Rückansicht.
* Wendy-Sprites durch die mit der richtigen Hautfarbe ersetzt.
* Britney-Sprites durch die mit der richtigen Hautfarbe ersetzt.
* Daves Side-Talk-Sprite korriert (Schattierung am Hals).
* Zweiter Sprite von Daves Up-Loop wurde von gespiegelt auf ungespiegelt umgestellt.
* Zweiter Sprite von Wendys Up-Loop wurde von gespiegelt auf ungespiegelt umgestellt.
* Delay von Jeffs letztem Sprite im Down-Loop wurde von 97 auf 0 gesetzt. (Ursprünglich bereits vor 12 Jahren korrigiert schafft es dieser Fehler IMMER UND IMMER WIEDER erneut in die SPs.)
* Ein zusätzlicher Sprite von Bernards Walk-Animation, der ursprünglich anstelle des seines Down-Speech-Sprites importiert wurde, wurde aus den restlichen SPs entfernt.
* Der zusätzliche Front-Sprite von Bernard mit gekämmter Frisur wurde entfernt.
* Die beiden Sprites von Dave im Special-Verzeichnis wurden entfernt.
Die Sprites wurden nur in der Animationssicht auf Fehler übersprüft. Importfehler wie eine zusätzliche weiße Reihe am unterem Ende sind nicht auszuschließen.
Und mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe den Soundeffect auf Jeffs letzten Sprite im Down-Loop legen.
Langsam glaube ich, ich werde mit diesen Korrekturen nie fertig.
Nicht korrigiert wurde das NES-SP. Dort werden die MMD-Grafiken stattdessen komplett entfernt (was sie auch teilweise bereits wurden).
Super Cone, das du dir die Arbeit an den Starter-Packst machst.
*Daumen hoch*
Danke.
Noch eine Anmerkung zur Versionsnummer, wir sollten am besten den SPs für AGS 3.4 eine neue Versionsnummer geben. Beispiel, das MansionSP hat in der alten Fassung (vor AGS 3.4) die Versionsnummer 1.5
In der neuen Version für AGS 3.4 sollte es die Version 2.0 bekommen damit es sich deutlich von den anderen Versionen unterscheidet.
Andererseits könnte man dem neuen SP für AGS 3.4 auch die Versionsnummer 1.0 geben da es das erste für diese AGS Version ist. Was sagen die anderen dazu?
Die Versionsnummerierung begann wieder bei 1.0. Wie bei den Releases zu sehen:
https://github.com/ManiacMansionMania/Bernard-SP/releasesAuf die Versionierung hat nie jemand wert gelegt, von daher wars mir scheißegal und hab Nägel mit köpfen gemacht.
Müsste die neue Itemhöhe nicht kleiner sein als die alte wenn nun noch zusätzlich ein Abstand dazu kommt? So sind nun die Items 2 Pixel höher, ich verstehe gerade nicht wie jetzt der Abstand zustande kommt?
Die Items in AGS sind zwei Pixel höher als ihre Grafik, also kommt ein leerer Bereich von zwei Pixel Höhe unter die obere Reihe, bevor die untere Reihe beginnt.