Autor Thema: Gurkenbier  (Gelesen 5716 mal)

BlueCrystal

  • Teenie Tentakel
  • ****
  • Beiträge: 305
  • Geschlecht: Männlich
  • Olla !
    • Profil anzeigen
Re: Gurkenbier
« Antwort #15 am: 16. Juni 2014, 19:35:19 »

Hallo Gurkenbier

Sry für meinen späten eintrag!!!!

ICH FREUE MICH SEHR DASS DU WIEDER DA BIST !!!!! ::)

Ich konnte es damal nicht glauben...

Kündigt so ein Großartige Idee an... und dann pasierte  :-X
Mich hats gepackt, da ich selbst schon längere Zeit am meinen Project rumbastle und bald schon 5 Jahre vergangen sind.
Natürlich gibs da ein Hoch und ein Tief, aber mich freuts wenn ich ein stückchen weitergepracht habe.
Zurzeit mach ich immer kleine Posts von meinen Pprject um feedpack zu bekommen und wieder Lust und Freude für Weitermachen zu bekommen.

Darum hab ich mir gedacht ich muss Dich unbedieng Motivieren um WEITERZUMACHEN !!! Ist eine tolles Projekt was du machst !!

Mfg Blue

Gurkenbier

  • kleiner Tentakelsaugknopf
  • **
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Männlich
  • MMM-Newbie
    • Profil anzeigen
    • E-Mail
Re: Gurkenbier
« Antwort #16 am: 16. Juni 2014, 21:13:01 »
Hey Blue,
danke für deine Antwort!
Zitat
...Natürlich gibs da ein Hoch und ein Tief, aber mich freuts wenn ich ein stückchen weitergepracht habe.
Zurzeit mach ich immer kleine Posts von meinen Pprject um feedpack zu bekommen und wieder Lust und Freude für Weitermachen zu bekommen...
Noch bin ich mit der Ausarbeitung der Story / vorkommene Charaktere / Locations usw. beschäftigt. Da habe ich noch nix zum Zeigen oder großartig zu erzählen.
Wenn, dann werde ich das natürlich auch so wie du machen und immer mal ein paar "Happen" zum Kommentieren im entsprechenden Thema posten.

Man liest sich...

LG
Gurkenbier