Liebe Maniac Mansion Mania -Gemeinde!Zuallererst möchte ich mich für meinen "Abgang" bzw. die Art und Weise meiner Reaktion auf die
Antwort von
ConeRXbei diesem und allen anderen Usern hier
ehrlich und ganz herzlich
ENTSCHULDIGEN!Ich habe nachgedacht und meine Fehler erkannt! - und auch bereut!!! -
Wie konnte ich ConeRX´ Antwort missverstehen?
Ganz einfach...Ich habe nicht verstanden, dass ConeRX nur die im Beitrag verwendeten Apostroph´s gemeint hatte.
Und dann dachte ich, dass keine Standard- bzw. schon vorhandenen BG´s (Daves
(richtig so? hihi) Haus+Garage) nicht verändert werden dürften.
Desweiteren tut es mir leid, dass ich alle bisherigen Beiträge von mir durch das "Schweigend"
-Smiley ersetzt habe!
Diese Beiträge sind wohl jetzt verloren und habe somit dem Forum einen Schaden hinzugefügt, da Lesern
dieser Themen die Nachvollziehbarkeit entzogen wurde...
Nachdem von
BlueCrystal(Danke!!) sogar dieses "Gurkenbier"-Thema eröffnet wurde (mit diesen vielen und netten "Comeback-Aufrufen"),
bleibt mir eigentlich ja gar keine Wahl, als das Ziel eine eigene MMM-Epi zu erstellen, weiter zu verfolgen.
Und damit könnte die Mafia in Ronville und/oder in ihrer Umgebung (neue Location??) eine Epi werden!
Sollte ich wieder in die Gemeinschaft aufgenommen werden, informiere ich euch gerne über die weiteren Fortschritte dieses Konzeptes.
(Ob es bis zum Jubi von MMM reicht, wage ich mal zu bezweifeln... (Von schnellen und übereifrigen Entscheidungen habe ich genug!!!)
Rocco darf auch nicht vergessen werden...
Danke! Das du die Löschung meines Accounts (trotz eigenem Wunsch) in deinem Forum nicht sofort durchgeführt hast, zeugt von Weitsicht!
Ich könnte jetzt noch weitere MMM-User hier aufführen die mir z.B. per PN Mut gemacht haben! ALL diesen Usern gebührt natürlich auch
meinen Dank!
Und wenn es etwas Neues zu Berichten gibt... MMM wird es zuerst erfahren!
Bis dahin...
Gruß
Gurkenbier