Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Platzierung für Dein kleines Projekt.
Danke dir. Das wäre natürlich super, wenn es mein Spiel schaffen würde.
Die Tatsache, dass man zum Spielen erst den AdventureMaker mit herunterladen musste, ist natürlich ein Wermutstropfen. Genauso, dass ich nach dem durchzocken die Bildschirmauflösung von meinem Desktop wieder von Hand korrigieren musste.
Ursprünglich sollte man das Spiel auch ohne Adventure Maker starten können. Der bv82 aus dem AT-Forum wollte mir auch helfen mein Spiel mit
seiner Full-Edition vom AM zu kompilieren, aber die Full-Edition hat das Kompilieren von einer Free-Edition nicht erlaubt.
Der Witz ist sogar, dass selbst die neueste Adventure Maker-Version total verbugt ist und er hat dafür sogar noch Geld ausgegeben.
Er hat schon dem AM-Support geschrieben, sowohl wegen dem Problem mit dem Kompilieren als auch mit seiner Full-Edition, aber es hat sich keiner bei ihm gemeldet und das AM-Forum ist schon wieder down.
Da blieb mir nichts anderes übrig, als die Free-Edition vom Spiel hochzuladen.
Ich kann jeden nur empfehlen, arbeitet niemals mit dem Adventure Maker.
Das Problem mit der Bildschirmauflösung hatte ich auch mal gehabt - ich musste meinen Computer einmal neustarten und dann war die Auflösung wieder normal.
Nun, ich hatte mir die Mühe gemacht und fands ganz unterhaltsam.
Danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast mein Spiel zu spielen. Die Mühe war es ja wert, vorallem
wegen dem Humor, den man nicht verpassen darf.
Hoffentlich sind noch mehr Spieler mutig mein Spiel zu spielen, so wie du.