Die Story hört sich doch gut an, da lässt sich viel draus machen.
Die Grafiken gefallen mir auch, ich würde sagen es wäre schade wenn du das Projekt aufgeben würdest.
Wie hast du denn bist jetzt versucht das scripten zu lernen? Benutzt du AGS? Hier sind viele die dir gerne helfen es zu lernen (so auch ich), es ist nicht schwer, nur manchmal sehr viel.
Oder hast du es schonmal mit VIS probiert? Da wird weniger gescriptet und es ist in deutscher Sprache.
Hi,
benutz AGS mit irgendeinen Starterpacks von hier... VIS hab ich noch nicht probiert.
Man sieht auch an einigen Grafiken die ich mitverwendet habe um zu schaun wie man so Zeichnet, was dann aber garnicht so einfach ist. Da man versuchen muß das alles pixel genau hinzubekommen.
Das Projekt wollt ich jetzt nicht unbedingt aufgeben, es war auch nur mal nen versuch von mir..
Nur merkte ich dass das Scripten zu lernen sehr zeitaufwändig scheint. Da ich mich damit noch nicht so sehr beschäftigt habe. Es ist auch eher nen Hilfe ruf... ^^
Da es sicherlich hier viele gibs die sich damit schon besser auskennen,
werd ich einfach mal fragen: möchte jemand das Scripten machen, Story, Rätsel usw
Die Story die ich mir ausgedacht habe muß nicht verwendet werden.
Falls ja, dann könnt ich mich mehr auf die Grafiken konzentrieren.
Lg