Schönen guten Abend
Liebe MMM-Community,
Eines vorweg ich habe bis heut noch keine richtigen Beitrage in irgendwelcher Form seines eine Epi, Special, oder Lösungen für die MMM-Communtiy geleistet.
Nur bis jetzt leere anküntigungen und noch dazu ein Visioniar!
Liegt vielleicht mehr daran das ich nur ein stiller Teilnehmer bin, und ab und zu wenn's mich grippelt mich bemerkbar mach.
Weiters versuche ich mich auch noch mit Visioniäre durchzuschlagen, wo inzwischen sehr viel Zeit vergangen ist um gewisse Problemchen auszumerzen um nur mal das Gameplay von Vis-MMM höher anzuschrauben wie es bisher so schwach mit den Vis-Epi Vorgängern gewesen ist.
Jetzt bin soweit das ich mit VIS Epis machen könnte, nur grenzt es an mir Motivation und Zeit eine eigene MMM-Epi zu machen, weiters wirkte ich bei einen Teamprojekt mit, habe auch sehr viel Zeit investiert und ist nicht fertig geworden und Teammitglieder sind von Anfang an schon auseinander gegangen. Und jetzt ist alles auf Eis gelegt.
Mittlerweile hänge ich in der Luft herum mach da was und dort was, das heißt soviel wie manchmal mach ich was bei meiner Epi was weiter und ab und zu noch beim Teamprojekt was eigenlich auf Eis ist weiter (Hab da ca.8 stunden zum erstellen für eine Kulisse von Edsel Motorraum gebraucht, und noch immer nicht zufrieden.Aber wird schon werden nur geduld Blue).
Ach ja ich sollte ja zum Thema kommen,
Auf anhieb habe ich es für eine tolle Sache gefunden WoW da gibt es einen Amiga 500 zu gewinnen das zahlt sich's aus reinzubeißen um auch mitzumachen.
Mitlehrweile haben sich jetzt schon einige Meinungen zusammengebraut über diesen Wettbewerb.
Ich habe mir gedacht da ich auch schon eine Zeit diese Communtity verfolge und noch dabei eine von nur zwei Forums was ich fast tägl.verfolge (zweite ist Vis), möchte ich auch dazu etwas informieren.
Es geht um MMM 10 Jahr, ein Wettbewerb wurde jetzt bis 7.3.2015 gesetzt Tolle Preise sind zu gewinnen.
Genug Zeit bis dahin was zu erstellen was Wettbewerbs fähig ist.
Bezülg. aus dem Forum ob einer diesen Wettbewerb mitmachen will oder nicht find ich lächerlich, wenn man der Gewinner ist gewinnt man nicht nur einen Amiga 500 sondern auch noch sehr viel ansehen von seinen WERK was er erstellt hat und das ist der Hauptsächlich Gewinn für einen Entwickler ( Sein Werk gefällt andern Leuten am Besten". Und darauf basieren alle Entwickler von Epis die es ins Netz stellen um von andern Leuten ein Feedback zubekommen das ihnen gefallen hat. Der was nicht wirklich mitmachen will wird auch keine Epi reinstellen ohne ausdrücklich zu informieren.
Nun gut das ist bis jetzt noch nichts nützliches informatives von mir warums mich hier im Forum mal aufzuckt.
2015 bis da hin vergeht noch eine gewisse Zeit, ich hab aufgrund diesen Forums Eintrages nachgelesen das Lucasfan nur 4 Wochen gebraucht hat um die erste Epi zuerstellen gebraucht hat. Hmm dachte ich, der hatte Motivation, aber ist sicher nicht auszuschließen das es möglich ist.
Jetzt frage ich mich der jetzige Wettbewerb ist schon weit ausgeholt, wenn es der einzige ist bis dato.
Mir ist auch zwar klar das die vergangenen Wettbewerbe nicht so einschlagen wies sein sollte.
Ob es dieser wirklich die Kehrwende bringen soll wird sich erst weisen.
Und was ist inzwischen, konzentrieren sich jetzt alle auf dieses Datum ?
Dann wird's bis dahin eine weitere Durststrecke mit den Epis bis Dato ?
Ist dieser Wettbewerb hoffendlich nicht das einzige Jubiläum Ereignis was passieren wird ?
Ok,ok
Mir ist klar soll nicht soviele Fragen stellen könnte jetzt zuviele verwirren was diesen Thred bedrift
Aber nur,
Wie ich schon anfangs von mir meinen jetzigen Status zu MMM einen Einblick gab, brauch ich etwas um jetzt bald mal etwas auf die füsse zu stellen was mich motiviert. 7.3.2015 naja dafür muss ich heute nichts tun, ich hoffe man versteht was ich meine.
Weiters ein Wettbewerb ist für mich persönlich schon eine super sache da mitmischen zu können, aber dieses Evend ist eine Sache was nicht so leicht für mich oder andere vielleicht zum verwirklichen ist.
Ein Team Wettbewerb ist auch so einen Sache, kann klappen oder auch nicht (Sowie der Fall bei mir war).
Vielleicht will ich derzeit auch keine Epi erstellen sondern nur Teil einer gute Epis sein ?
Ich würde gerne was beitragen was sich lohnt, aber derzeit ist meine Motivation gleich null.
Und einen Amiga 500 zu gewinnen im Jahr 2015, Hmmm wie gesagt heute werd ich noch nicht so wirklich ans werk gehn.
Ach ja der Preis Amiga 500 ist zwar echt der Wahnsinn, aber hat für mich nicht so einen großen bezug zur MMM-Welt.
Wenn man ein T-Shirt gewinnen würde mit einen MMM-Logo darauf wo alle MMM-Epis Entwickler unterschrieben haben, das währe für mich der 10 Jährige Jubiläums Preis.
Sorry für diesen Post, aber vielleicht habe ich auch nur meine Tage.
Rechtschreibfehler sind sicher genug, aber ich wollte nur mal von meiner seite aus informieren
Weiters will ich heute mal bedanken an alle Entwickler die hier Epis geliefert haben ob Gute oder Schlechte, weiters ein großes danke die diese Fan-Seite gemacht haben und pflegen. Darum finde ich ist es jetzt auch mal Zeit für mich mal was an MMM zu Spenden. Danke Rocco.
PS: Mir schwärmt ein größes MMM-Projekt irgendwie etwas mit in Richtung auf der Titanic oder Richtung Aliens vor, Zak hat schon einen Ansatz von einer Schiff Epi gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Nur ich mag nicht dieses alleine machen.
Mfg Blue