Bist du dir wirklich sicher, dass du deinen Amiga hergeben willst?
Ich meine, du hast bestimmt sehr an deinen Amiga drangehangen.
Nicht, dass du nachher keine Möglichkeit mehr hast Amiga-Spiele zu spielen.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Man kann zwar immer noch gebrauchte alte Computer und Konsolen kaufen, aber es ist doch ein Unterschied ob man sein eigenes System noch hat das man selbst damals gekauft / geschenkt bekommen hat, oder ein anderes Gerät von dem man beim Kauf vielleicht nicht einmal weiß ob es noch funktioniert. Ich habe selber noch zwei C-64. Den einen habe ich neu in den 80er Jahren geschenkt bekommen (Weihnachten oder Geburtstag) und der andere wurde mir von einem Bekannten in den 90ern gebraucht geschenkt, weil er das Teil loswerden wollte. Jetzt rate mal an welchem Gerät ich mehr hänge?
Mmh
vielleicht geht es Rocco mit dem Amiga genauso. Ich wollte den anderen C-64 nämlich auch schonmal loswerden, einfach um Platz zu schaffen und meinen ersten geben ich natürlich nicht her
wir werden da keine wissenschaft daraus machen.
Ohch schade, ich mag Wissenschaften
vorallem die coolen (Natur- und Ingenieurswissenschaften)
Erstens glaub ich nicht dass jemand nicht an der preisverleihung teilnehmen will.
Falls doch (netterfisch) so wird sich derjenige davon abmelden, aber nicht umgekehrt.
Mmh
vielleicht will auch jemand nicht teilnehmen weil er/sie keinen Platz für den Gewinn oder keine Verwendung hat. Hört sich komisch an, aber bei mir ist es zur Zeit so, das ich garnicht wüsste, wo ich einen Amiga 500 noch hinstellen soll, obwohl ich gerne einen haben würde. Und so einen Gewinn dann irgendwo zu verstauen damit er nicht im Weg steht, ist dem Amiga auch nicht würdig. Und da ich auch Monkey Island nie gezockt habe, könnte ich mit dem zweiten Platz wenig anfangen.
Ich will mich jetzt nicht abmelden (erst mal schauen wie 2015 die Lage ist
) aber ich könnte mir vorstellen das man dann vielleicht lieber anderen den Vortrit lässt indem man garnicht erst antrit.
Weil hier auch sonst alles freiwillig passiert, wäre es ja nicht unnormal wenn auch das auf freiwilliger Teilnahme basiert. Daher hatte ich den alternativen Vorschlag gemacht.
War halt eine Idee, wenn sie Schrott ist dann einfach wieder vergessen.