Ich habe jetzt sehr lange nachgedacht und bin zu einem endgültigen Entschluss gekommen. (Und DIESMAL wird es auch dabei bleiben, Ehrenwort
)
Das Projekt wie es hier angekündigt geworden ist, ist eingestellt.
Ich bin mir aber absolut sicher, dass dies keine schlechte Neuigkeit ist.
In kurz: Ich teile dieses Projekt in 2 unabhängige eigene Projekte auf.
Ich habe realisiert, dass der MMD und C64 Part schlichtweg nicht zusammen passt.
Der MMD Part, welcher schon relativ weit entwickelt ist, wird eine traditionelle MMM Episode werden. Mit dem richtigen Feeling aus den frühen Jahren von MMM. Den Beta Release ist geplant für das Frühjahr 2020.
Um den C64 Part braucht jetzt auch keiner mehr zu trauern. Eher im Gegenteil: Die C64 Episode wird nur davon profitieren. Die Episode befindet sich in Planung und wird Elemente enthalten, die es noch in keiner Episode gegeben hat.
Abgesehen von den 2 "neuen" Projekten, plane ich nach wie vor Wendys Nacht, die Episode die FireOrange freigegeben hat. Diese Episode (das weiß ich garantiert jetzt schon) wird mein Magnum Opus werden und braucht dafür noch viel Zeit.
Das wars noch nicht!
Noch in diesem Jahr wird es ein kleines Überraschungsprojekt geben. Details werde ich bis zum Release nicht bekannt geben.
Da bin ich auch gespannt ob es gut ankommt. Es ist etwas, naja, kontrovers.