So, von der neuen Episode 102 stelle ich euch mein Let's Play zur Verfügung
Danke fürs Spielen. War sehr interessant zuzusehen. Jetzt überleg ich natürlich, ob es an der einen Stelle, wo es nicht weiterging, nicht nötig wäre, ein paar mehr Hinweise zu streuen.
Dass man mehrere Zeitungen nehmen kann und dass keine Aktionen mit ihr möglich sind, ist natürlich ein Fehler, dieser und die anderen werden angepasst. Danke fürs quasi auflisten
Die Musik im Abspann ist zwar KI generiert, aber selbst getextet (schade, dass du darauf nicht eingegangen bist
) und auch an dem Prompt habe ich lang geschrieben, bis die KI annähernd das gemacht hat, was ich wollte. Danach musste ich den Song auch wieder so zusammensetzen, dass es stimmig war. Natürlich wird einem mehr Arbeit abgenommen, aber sonst hätte man wohl wieder auf etwas lizenzrechtlich geschütztes zurückgreifen müssen, denn ich kann weder singen, noch Instrumente spielen (gerne ziehe ich von Menschenhand erstellte Musik vor, aber das hat mir halt keiner angeboten
). Früher gab es den Music Maker (mit dem ich übrigens auch nicht umgehen kann), da gab es auch einen Aufschrei. Ich denke, dass Musik, die durch KI produziert wurde, ist die logische Weiterentwicklung davon und wird sich in professionellen Bereichen nur bedingt durchsetzen. Es fehlt halt die Seele in der Musik und wird einen echten Musiker nie ersetzen können.