Danke für diese schönen Let's Plays.
In Folge 3 hast du dich ja schön an den Büchern ausgelassen. War sogar für mich spannend noch einmal daran erinnert zu werden, was ich damals alles an Referenzen eingebaut hatte.
Mit dem vermeintlichen Bug in Folge 4 hast du mich erschreckt, denn dieser ist mir nicht bekannt (oder habe ich ihn bereits verdrängt?).
Allerdings hast du in diesem Part mehrere fehlende Spezialantworten für eigentlich logische Kombinationen entdeckt, die ich früher wahrscheinlich noch direkt eingebaut hätte. Mit der Talky ist das etwas schwieriger, da ja mit jedem Text auch ein neues Sprachsample aufgenommen werden muss - und da ist der Aufwand einfach zu hoch als dass es sich lohnt.
Auch in diesem Zusammenhang nochmal ein großes Lob an das Sprecher-Team, das hier enorm viele Takes aufnehmen musste. Das Spiel war nie auf Sprachausgabe ausgelegt, deshalb gibt es so viele Texte. Ein neuer Text ist schließlich schnell getippt, aber wenn man dafür extra etwas aufnehmen muss, ist das wirklich Arbeit. Professionelle Spiele mit Sprachausgabe haben aus diesem Grund meist sehr viel weniger Variation in den Texten für nicht-richtige Aktionen um die Anzahl der Sprachaufnahmen klein zu halten. Da das hier nicht so ist: Hut ab!