Autor Thema: Lets Plays  (Gelesen 159546 mal)

Elvis

• kleiner Tentakel
    • Profil anzeigen
    • Brainless Games
Re: Lets Plays
« Antwort #345 am: 18. Juli 2020, 18:27:14 »
Es war sehr amüsant mal live dabei zuzusehen, wie mein Spiel "Maniac On The Mississippi" von Dir gespielt wird. Und du hast das Ganze auch technisch sehr gut umgesetzt. Die Bild- und Tonqualität passt und die stimmlichen Interpretationen der verschiedenen Charaktere haben mir auch sehr gut gefallen.
Ich habe mich bisher nicht viel mit "Let's Plays" beschäftigt, aber nun werde ich auch mal in deine anderen Videos reingucken.

MalleTheRedPhoenix

• Midlife Crisis Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #346 am: 20. Juli 2020, 17:31:49 »
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, Elvis. Freut mich, dass es dir gefallen hat. :)

In der nächste Episode sind meine Kommentare nicht ganz so dolle (Verhaspelungen, Genuschel etc.). Möchte mich für diese Unanehmlichkeit entschuldigen. Zumindest wird diese Episode endlich mit 60FPS wieder gegeben! Ich hoffe trotzdem, dass ihr Spaß an dieser Folge haben werdet:

« Letzte Änderung: 20. Juli 2020, 17:41:58 von MalleTheRedPhoenix »
Wie Phönix aus der Asche.

Neue Charaktere und Starterpack für MMM und MOR in Arbeit.

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #347 am: 21. Juli 2020, 20:31:22 »
Weiter geht's mit einer Premiere... Und zwar von Episode 99 - Die Premiere! (hust, hust)

Wird es Bernard schaffen rechtzeitig ins Kino zu kommen? Oder wird ihm was dazwischen kommen? (Mal wieder!)

Auf jeden Fall vie Spaß mit dem ersten Part:

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #348 am: 22. Juli 2020, 11:11:55 »
Nach einigen Problemen geht es mit Part 2 weiter:

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #349 am: 23. Juli 2020, 12:22:21 »
Heute geht es mit dem dritten Part von Episode 99 weiter.

Cmdr

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #350 am: 24. Juli 2020, 08:12:07 »
Mal wieder sehr schöne Let's Plays. Vielen Dank dafür.
Jetzt bin ich gespannt, wie du meine Episode meisterst.  :)

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #351 am: 24. Juli 2020, 21:17:56 »
@cmdr: Darfst du... Denn heute geht es mit dem ersten Part los!!! :)

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #352 am: 25. Juli 2020, 11:33:45 »
Und schon geht es mit dem nächsten Part weiter. Schaffen es Fred, Ed und Edna eine Audienz mit Edenezer zu bekommen?

Cmdr

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #353 am: 25. Juli 2020, 14:47:13 »
Danke für das herrliche Let's Play. Meine Frau und ich haben sehr viel Spaß dabei, wie du meine Episode zelebrierst. Sehr schön auch, wie du die Figuren synchronisierst, mein Highlight sind die eingespielten Pieptöne bei Ransome. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.  :D

Zum Thema kleiner Atmosphäreknick gab es Teil 2 bereits das erste Beispiel: Normalerweise ertönt beim Befüllen der Flasche noch die Jeopardy-Musik.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2020, 15:30:55 von Cmdr »

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #354 am: 26. Juli 2020, 14:02:53 »
Danke für das herrliche Let's Play. Meine Frau und ich haben sehr viel Spaß dabei, wie du meine Episode zelebrierst. Sehr schön auch, wie du die Figuren synchronisierst, mein Highlight sind die eingespielten Pieptöne bei Ransome. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht.  :D

Zum Thema kleiner Atmosphäreknick gab es Teil 2 bereits das erste Beispiel: Normalerweise ertönt beim Befüllen der Flasche noch die Jeopardy-Musik.

Das freut mich auf jeden Fall sehr, dass ihr beide viel Spaß an den Videos bislang habt und damit eine gute Zeit zusammen verbringen könnt. :) Ja, ich fand es schon wichtig die Zensurtöne für Ransome einzubauen, damit es an dem Original rankommt. Schließlich ist es eines der Markenzeichen von ihm bzw. Thimbleweed Park! :D

Und wegen der Jeopardy-Musik: Das ist wirklich sehr schade, dass es wg. der Copyrightsache nicht mehr drin ist. Aber ich hab, trotz der fehlenden Musikstücke, auf jeden Fall sehr viel Spaß an dem Spiel. :)

Jedenfalls geht es mit dem Spiel weiter:

BlueCrystal

• Teenie Tentakel
  • Olla !
    • Profil anzeigen
« Antwort #355 am: 26. Juli 2020, 20:16:48 »
@malle

Von Mir auch großes Lob von deinen Lets Plays!
Toll und sehr sehr lustig gamacht!
Mir macht es auch schon spass, am Pool in der Sonne zu liegen und nur auch mal deine Lets Plays zuzuhören!
Danke Malle!

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #356 am: 27. Juli 2020, 21:12:27 »
@BlueCrystal: Es freut mich auf jeden Fall, dass du weiterhin viel Spaß an den Videos hast und dabei schön Sonne tanken kannst! :D :)

Und weiter geht's!

Cmdr

• volljähriger Tentakel
    • Profil anzeigen
« Antwort #357 am: 28. Juli 2020, 15:37:21 »
Mal wieder sehr schön.  :)
Diesmal sprichst du davon, einen Cut zu machen, was du bei den vorherigen Parts nicht getan hast. Lass mich raten: Du hast erstmal 2 Stunden durchgesuchtet und die Aufnahme danach in 4 Teile zerlegt. Sieht auf jeden Fall so aus, als hättest du viel Spaß an der Episode, das freut mich. :)

Dass du am Ende des Parts ein wenig hängst müsste nicht sein. Da wirft dir das Spiel so viele Tipps zu, nur du bemerkst sie leider nicht.  ;)
Naja ich denke mal du hast das bereits gelöst und klärst uns im nächsten Part auf. Ich bin gespannt.  ;D
« Letzte Änderung: 28. Juli 2020, 15:38:01 von Cmdr »

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #358 am: 29. Juli 2020, 21:36:08 »
Vielen lieben Dank für deine Reaktion, Cmdr! :)

Und richtig, so war der Verlauf des Tages gewesen, wo ich mit dem Spiel angefangen hatte. Es kommt hinzu, dass bei der Bearbeitung der Videos auch ne Menge Zeit draufgegangen ist, da ich mir auch nach der Bearbeitung die Videos genauer anschaue, was Qualität, Kommentare, Extras usw. betrifft und dabei mal die eine oder andere Korrektur oder Zugabe mache.

Und wegen der Tipps: Ich muss zugeben, dass ich zwei weitere Parts schon aufgenommen hatte, bevor du deinen Beitrag hier geschrieben hattest. Und tatsächlich bin ich beim passiven spielen vor der Aufnahme auf ein paar Lösungen selbst gestoßen, wo ich gedacht hatte: "Oh man, da hätte man von vornerein kommen müssen." Aber ich hab auch noch nebenbei ein paar nette Sachen herausgefunden. Dazu äußere ich mich auch noch bei den beiden Folgen. Jedoch gab es auch zwei Rätsel, wo ich überhaupt keine Ahnung hatte, wie ich weiterkommen sollte und in die Komplettlösung im AGS-Forum schauen musste. (SCHANDE!) :-[

Spoiler (hover to show)

Aber auf jeden Fall Hut ab! Du hast dir echt gute Gedanken bei den Rätseln gemacht, weil einige Rätsel, zumindest aus meiner Sicht, recht anspruchsvoll und knackig sind. Bin gespannt, was noch auf mich zukommen wird! :)

MalleTheRedPhoenix

• Profil anzeigen
« Antwort #359 am: 01. August 2020, 16:22:59 »
Wir machen weiterhin den Geldspeicher von Edenezer Edision unsicher:

Kurze Info: Da mein Urlaub vorbei ist, werde ich es so anpeilen, dass ich jedes Wochenende durchschnittlich 1-3 Videos veröffentlichen werde. (Genauer gesagt ein Video am Tag)