Vielen lieben Dank für deine Reaktion, Cmdr!

Und richtig, so war der Verlauf des Tages gewesen, wo ich mit dem Spiel angefangen hatte. Es kommt hinzu, dass bei der Bearbeitung der Videos auch ne Menge Zeit draufgegangen ist, da ich mir auch nach der Bearbeitung die Videos genauer anschaue, was Qualität, Kommentare, Extras usw. betrifft und dabei mal die eine oder andere Korrektur oder Zugabe mache.
Und wegen der Tipps: Ich muss zugeben, dass ich zwei weitere Parts schon aufgenommen hatte, bevor du deinen Beitrag hier geschrieben hattest. Und tatsächlich bin ich beim passiven spielen vor der Aufnahme auf ein paar Lösungen selbst gestoßen, wo ich gedacht hatte: "Oh man, da hätte man von vornerein kommen müssen." Aber ich hab auch noch nebenbei ein paar nette Sachen herausgefunden. Dazu äußere ich mich auch noch bei den beiden Folgen. Jedoch gab es auch zwei Rätsel, wo ich überhaupt keine Ahnung hatte, wie ich weiterkommen sollte und in die Komplettlösung im AGS-Forum schauen musste. (SCHANDE!)

Aber auf jeden Fall Hut ab! Du hast dir echt gute Gedanken bei den Rätseln gemacht, weil einige Rätsel, zumindest aus meiner Sicht, recht anspruchsvoll und knackig sind. Bin gespannt, was noch auf mich zukommen wird!