Hallo, alle zusammen.
Erst mal ein Frohes Neues Jahr an die MMM-Community.
Es tut mir leid, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe ein ziemlich bewegtes Jahr hinter mir, weshalb ich in Sachen MMM und Let's Plays nichts mehr gemacht habe. Und bevor Fragen aufkommen; Nein, es ist nichts dramatisches bei mir passiert. Es ist einfach so, dass es bei mir beruflich chaotisch zu ging, weshalb ich nicht die Zeit und Lust dazu gefunden habe Let's Plays und andere Dinge für die Öffentlichkeit zu machen, weil ich in meinem Privatleben einfach Ruhe und Zeit für mich und mein Umfeld haben wollte. Kurzum: Ich war einfach nur noch kaputt und brauchte mal Ruhe für mich.
Trotz dieser Tatsache weiß ich auch, dass es nicht in Ordnung war, dass ich mich nicht schon vorher bei euch gemeldet und über meinen Status berichtet habe. Vor allem weil in gewisser Weise unnötige Sorgen und Fragen aufgekommen sind, die ich hätte früher beantworten können. Aber ich brauchte auch etwas Zeit, um mir darüber Gedanken machen zu können, was ich euch sagen und wie es schließlich mit den Projekten weitergehen soll.
Eines vorweg: Let's Plays möchte ich gerne weiterhin machen. Auch natürlich wieder Let's Plays zu MMM. Aber ich möchte mich noch nicht dazu äußern, wann es weiter gehen wird, da ich auch etwas Zeit für neue Videos benötigen werde und nicht gleich wieder einen Schnellschuss machen möchte, wie ich es am Anfang gemacht habe.
Deswegen möchte ich euch bitten Geduld dafür zu haben, da es, wie ich es bereits in der Vergangenheit gesagt habe, um ein Freizeitprojekt handelt. Und dafür brauche ich einfach Zeit und Lust dafür. Schließlich bin ich kein Roboter!
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.