Es freut mich auf jeden Fall schon mal, dass die Resonanz positiv ausfällt. Mal abgesehen aber vom Einleitungsvideo, wie gefallen euch bislang die Let's Play Videos? Was kann man noch daran verbessern?
Mikroqualität ist auf jeden Fall ein großer Schwachpunkt bei mir, wo ich auch noch nicht sagen kann, wie und wann ich dieses Problem beseitigen werde. Das steht leider noch in den Sternen.

Ein Hinweis noch was mir aufgefallen ist, ich musste die Lautstärke an meinem TV sehr weit aufdrehen um dich akustisch zu verstehen. Geht das anderen auch so? Vielleicht kannst du beim Aufnahmepegel was ändern, wenn das geht. Ansonsten super, mach weiter so.

Wegen der Einleitungsvideos für die anderen Let's Plays werde ich noch mehr ein Auge darauf werfen, was die Lautstärke betrifft. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, Kiwa. Bei den Let's Plays habe ich die Lautstärke aber deutlich höher gesetzt. Ist die Lautstärke in dem Fall okay oder vielleicht doch zu laut für euch?
Ach ja, was ich noch sagen wollte, dein Name Malle-O-Matic ist ziemlich cool. Wenn du mal den Lotto-O-Mat trifst dann sag ihn er möge mir doch bitte die Lottozahlen geben, das wäre nett.

Haha! Stimmt, hätte ich bei dem Zak McKracken - Let's Play, wo die erste Folge auch schon online ist, machen können. Habe ich aber leider vergessen. Aber wäre eine gute Idee gewesen.

Hey Malle,
Super das du wieder LPs machst und schade das Labyrinth nicht dabei ist,
ich hab da noch ganz verklärte nostalgische Erinnerungen dazu von der C64 Zeit, habs aber ehrlich gesagt auch nie im Original gehabt!!
Wird wahrscheinlich auch nicht leicht zu bekommen sein, bzw. nicht billig -> Ebay Link 
Wäre absolut cool wenn du die MMM Episoden Lets playst.
Dann könnten wir die auch in die Play-Liste vom offiziellen MMM-YT Kanal integrieren,
dort hat sich auch schon sehr lange nicht mehr viel getan. 
Erst mal vielen Dank für das "GO" von deiner Seite aus, Rocco. Denke das somit nichts mehr im Wege stehen würde bald mal die Folgen zu Let's Playen.

Bin sogar am überlegen, ob ich bei einigen Folgen die Autoren, die noch aktiv im Forum hier anzutreffen sind, als Co-Kommentatoren einladen könnte, damit sie was über ihr Spiel erzählen können mit Anekdoten usw.
Wie bereits gesagt werde ich nur Spiele spielen, die ich gekauft und somit im Besitz habe, um somit in gewisser Weise als Vorbild zu fungieren. Raubkopierte Spiele sind bei mir generell tabu.
Da die Preise für Labyrinth so hoch angesetzt sind bei eBay, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ich schon früh an einem Exemplar davon rankommen werde, weshalb ein Let's Play zu Labyrinth somit nicht realisierbar ist.
Und wie bereits gesagt ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass ein solches Spiel bei GOG landen wird, da es, zumindest aus meiner Sicht her, sich nicht von den anderen Spielen absetzen und eine große Bekanntheit erzielen konnte.